Tin_
- 89168
Tin_
Zitat von Bubu38:Ein Blick in ihre Augen und ein Gespräch wird dich dann sicher schon besser aufklären
Zitat von Bubu38:Ich finde jemand anzustarren übrigens sehr Respektlos. Hinschauen, wieder wegschauen, kein Problem.
Bubu38
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Na klar, Frauen betonen ihre Reize nur um sich selbst zu feiern und sich dabei gut zu fühlen und zu finden. Das sie auf Männer wirken, ist ihnen ...
Zitat von Bubu38:@Wurstmopped sicher nicht. Das will ich damit nicht Aussagen. Hier geht es um die voreilig Annahme, jede anziehend gekleidete hat den Wunsch, von ...
Bubu38
Zitat von Wurstmopped:Du, jede Frau darf so selbstbewusst sein, ein vernünftiges Gesprächsangebot abzulehnen.
Bubu38
Zitat von Tin_:Die nächste Frau, die mir das erzählt, lache ich lauthals aus. Meine (Ex-)Partnerinnen haben mir alle gesagt: Glaubst du wirklich, wir Frauen ...
Zitat von Pfeifchen:@Wurstmopped meine Freundin sagt immer mit seinen Reizen soll man nicht geizen @Einfachatmen: Strings mag ich auch nicht. Hatte ...
Florentine
Zitat von Tin_:Merkste was? Wir Männer brauchen nix optimieren
Zitat von Tin_:weil er auch Geschlechtsmerkmale optimiert
Bubu38
Bubu38
Zitat von paul258:Ich möchte noch einmal eine wichtige Frage stellen: Gibt es denn ein solches Kleidungsstück was als „Dating-Signal“ gilt, als „Einladung zum ...
Mae_bee
Zitat von paul258:Gibt es denn ein solches Kleidungsstück was als „Dating-Signal“ gilt, als „Einladung zum Ansprechen“ auch für den Mann?