BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12855
Zitat von Torb89:Männer mit Bierbauch, Maurerdekoletéé und Tennissocken in Sandalen sind neuerdings modisch!
Zitat von Torb89:Männer mit Bierbauch, Maurerdekoletéé und Tennissocken in Sandalen sind neuerdings modisch!
Zitat von MissLilly:Na wenn das so ist, dann wird es wohl höchste Zeit das du dich in der Muckibude abmeldest und stattdessen shoppen gehst
Zitat von VictoriaSiempre:In meinem Umfeld scheitern die meisten schon an „Mascara“ oder - für Fortgeschrittene - an „Concealer“.
Zitat von VictoriaSiempre:Anfangs fand ich diesen Thread ja doof, aber zunehmend finde ich ihn lustiger.
Bubu38
Bubu38
Zitat von Bubu38:Nachtrag: Der Modetrend ist sicher gesünder als Twiggy damals. So hat jede Zeit ihre extreme.
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Nämlich: Welcher Mann kann mit dem Begriff-Bum-Scrunch Legging ohne zu goggeln was anfangen? In meinem Umfeld scheitern die meisten schon an „Mascara“ oder - für Fortgeschrittene - an „Concealer“.
Tin_
Zitat von Bubu38:Wichtig liebe Männer, das ist keine Aufforderung! Niemals!
Florentine
Zitat von Torb89:Irgendein Ziel verfolgen die meisten Frauen mit solcher Kleidung
Tin_
Zitat von Florentine:Wenn ich oben ohne am Strand liege oder ein tiefes Dekolleté trage, dann tu ich das, weil ich - nur ich - meine Brüste ganz wunderschön finde und mich selbst anziehend.
Zitat von Florentine:Ob das irgendein Mann auch so sieht oder nicht ist mir - ganz persönlich - erstmal schön egal.
Zitat von Florentine:Es muss auch niemand mein Tattoo toll finden oder meine Haarfarbe. ICH mag beides.
Zitat von Florentine:Wer mich dann ansprechen mag, weil es ebenfalls schön gefunden wird: kein Problem.
Zitat von Florentine:Blicke sind schon ein wenig was anderes als ein Signal zum Anbaggern.
Florentine
Zitat von Tin_:Dufte Teile, ich bin schön! ?
Zitat von Tin_:Bei anderen Frauen nicht? Warum erwähnst du nur Männer?
Zitat von Tin_:Sicherlich. Aber warum nutzt du ein so negatives Wort wie Anbaggern?
Zitat von Torb89:legt sie es dann darauf an, dass Männer hingucken und sie ansprechen / anbaggern?
Tin_
Zitat von Florentine:Täglich. Mehrmals.
Zitat von Florentine:Weil es im Eingangspost um heterosexuelles Dating ging.
Tin_