BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12855
Zitat von Torb89:Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“? Sind solche Leggings ein Dating-Signal? Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. ...
Tin_
Vendetta
Dauerverliebt
Zitat von Torb89:Zu wenig Umfang. Oberarm natürlich....
Zitat von BrokenHeart:Dieser Teil ist aus dem Internet kopiert.
Ist das erlaubt?
Dauerverliebt
Zitat von VictoriaSiempre:Anscheinend hat er sich ja selbst zitiert - deshalb ist es wohl kein Problem. Crossposting lt. der Forenregeln allerdings vielleicht schon Diese Leggings scheinen den TE jedenfalls sehr zu beschäftigen
Torb89
Zitat von BrokenHeart:Dieser Teil ist aus dem Internet kopiert. Ist das erlaubt? @Forenleitung
Torb89
Zitat von Tin_:Bei Frauen mit tollem Hintern sieht das richtig gut aus. Und wie gesagt, ich glaube keiner Frau, die die Dinger anzieht, dass sie es für sich macht.
Torb89
Zitat von Vendetta:Bruder. Bitte nimm das nicht als „Dating-Signal“. Das ist einfach ein anziehend Style, den einige Frauen gut finden. Nix schlimmes dran. Du würdest es ja sicherlich auch mögen, könntest du mit bestimmter Kleidung weibliche Aufmerksamkeit erregen.
Torb89
Zitat von VictoriaSiempre:Anscheinend hat er sich ja selbst zitiert - deshalb ist es wohl kein Problem. Crossposting lt. der Forenregeln allerdings vielleicht schon Diese Leggings scheinen den TE jedenfalls sehr zu beschäftigen
Mae_bee
Zitat von Torb89:Siehe User-Namen des Threaderstellers
Zitat von Torb89:Ich wundere mich bis heute, dass der Exhibitionismusparagraph nur für Männer gilt.
Zitat von Torb89:Ist solche Art von Aufmerksamkeitserregung nicht eine Form von Exhibitionismus?
Zitat von VictoriaSiempre:Und was optische Belästigung angeht: Lasst uns doch mal über Männer mit Bierbauch, Maurerdekoletéé und Tennissocken in Sandalen reden
Torb89