Celine23
- 89187
Celine23
Zitat von Dauerverliebt:Es gibt ein geflügelten Wort: der Unterschied zwischen einem schlechten Flirtversuch und S. Belästigung ist das Aussehen des Mannes. Weiter: Frauen fanden die Buchreihe 50 SHADES total an- und aufregend. Verlege dass Szenario von einer Milliadärs Villa nach Berlin in einen Plattenbau und du hast anstatt ...
cline
Dauerverliebt
Zitat von Celine23:Sehe ich anders. Es gibt genug attraktive Männer, die mich völlig kalt lassen. Klar muss einem ein Mann gefallen aber die eine steht eher auf androgyne Männer, die andere auf muskelprotze, die dritte auf „echte Mannsbilder“ in Uniform oder Tracht. Die eine mag schnösel, die andere alternative Ökos. Da sucht ...
Celine23
Zitat von H-Moll:Du führst mit einem Ü 1,95m Mann mit vollem Haar, der in seinem vorherigen Leben Skater war, solche Diskussionen gar nicht, weil die meisten raus sind. So einfach ist das.
Torb89
Zitat von Celine23:Sehe ich anders. Es gibt genug attraktive Männer, die mich völlig kalt lassen. Klar muss einem ein Mann gefallen aber die eine steht eher auf androgyne Männer, die andere auf muskelprotze, die dritte auf „echte Mannsbilder“ in Uniform oder Tracht. Die eine mag schnösel, die andere alternative Ökos. Da sucht ...
Torb89
Zitat von Celine23:Auch von der Sorte gibt es genug Langzeitsingles auf den dating-Plattformen.
Celine23
Zitat von Dauerverliebt:Ich denke du unterschätzt da was. Die soziale Komponenete nämlich. Folgendes Beispiel: Wenn ein Mann sagt: Ich date nur Frauen ab Körbchengröße C. Was ist dieser Mann dann? Ein S.. Wenn aber eine Frau sagt: Ich date nur Männer ab 1,80m heißt es good for you, Mädchen. Gerade in den SM ist das augenfällig. ...
Tin_
Dauerverliebt
Zitat von Celine23:Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen... Das Ding ist: OD ist auf die Optik fixiert am Anfang. Das liegt in der Natur der Sache. Klar haben es da sehr attraktive Menschen erstmal leichter. Man kann aber auch da einiges machen: gute Bilder, freundliche Attitüde etc. Wichtig beim OD ist es realistisch zu bleiben. ...
Torb89
Zitat von Celine23:Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen... Das Ding ist: OD ist auf die Optik fixiert am Anfang. Das liegt in der Natur der Sache. Klar haben es da sehr attraktive Menschen erstmal leichter. Man kann aber auch da einiges machen: gute Bilder, freundliche Attitüde etc. Wichtig beim OD ist es realistisch zu bleiben. ...
Torb89
Zitat von Dauerverliebt:Also wenn ich als 50 Jähriger online daten gehe hat das abbezahlte Reihenhaus meist die Exfrau^^
Celine23
Zitat von Torb89:Ich kenne im näheren Bekanntenkreis zwei 195er, ein Studienkumpel (38) und ein Arbeitskollege (29) und beide haben gemeinsam, dass sie sich vor attraktiven Frauen kaum retten können und diese wie Unterwäsche austauschen! Ständig haben sie neue Schöne Betthäschen am Start. Deswegen binden sie sich auch nicht, da sie es nicht nötig haben sich zu binden... einfach unverbindlicher Spaß.
H-Moll
Zitat von Celine23:Auch von der Sorte gibt es genug Langzeitsingles auf den dating-Plattformen. Mir kommt es oft so vor, dass das von den Herren gerne als Ausrede gebraucht wird wenn es bei der Partnersuche nicht klappt. Man muss erstmal schauen, was man überhaupt selbst als Partner bieten kann und möchte und dann eben schauen welche ...
Celine23
Zitat von H-Moll:Langzeitsingle ist für die gar kein Manko, weil 4 Frauen am Start.
Torb89
Zitat von Celine23:Falls die das so wollen und die Frauen auch, dann ist doch alles super. Mittlerweile tut sich ja so einiges im Beziehungsverhalten und es ist alles drin, monogam, polyamourös, offene Beziehung. Wenn es das ist, was du willst, dann mache es doch einfach. Verstehe das Problem jetzt nicht so wirklich.