Torb89
- 45
- 2
- 14
Torb89
Zitat von Fliesentisch:Mal ganz abgesehen davon, dass der Vergleich völlig unangemessen ist: Ich halte es da mit meinem Trainer. Wenn du Zeit und Muße hast, anderen auf den Ar. zu starren, dann sind die Übungen nicht anspruchsvoll genug.
Zitat von Torb89:Ein hübscher Frauenpo kann auch eine Motivation für bessere Trainingsleistung sein. Der Vergleich is exzellent.
Torb89
Zitat von Fliesentisch:Aber auch nur, wenn du ins Studio gehst, damit du bei der Inhaberin besagten Hintern landen kannst, nicht um dir selbst etwas Gutes zu tun. Der Vergleich ist grausam. Er relativiert einerseits das damals zugefügte Leid und schiebt dich andererseits in eine Opferposition, die faktisch schlicht nicht vorliegt. Wenn du ...
Tin_
Zitat von Torb89:Ja, als ob die Leute nur im Studio wären, um für sich selbst zu trainieren. Es ist immer auch der Wunsch schön auf Fremde zu wirken.
Zitat von Torb89:Schau dir mal die Leute an, die nach einer Trennung wieder frisch auf dem Partnermarkt sind... Fitnessstudio, Kosmetik, MakeOver, heiße Dess.. Natürlich nur für sich selbst.
Tin_
Zitat von Torb89:Zudem habe ich viele hochattraktive Kerle erlebt, die trotz Gaffens und Sabberns bei de Frauen gut ankamen.
Torb89
Zitat von Tin_:Naja... Aber da frage ich mich dann auch: was sind das für Frauen? Ich möchte schon eine hochqualitative Frau und keine dümmliche Zippe.
Tin_
Zitat von Torb89:Auch wieder wahr.
Torb89
Zitat von Tin_:Von daher Danke an die Tölpel, die mit ihren Luftmuckis die Minderqualität abfischen und somit den Markt bereinigen.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Von daher Danke an die Tölpel, die mit ihren Luftmuckis die Minderqualität abfischen und somit den Markt bereinigen.
Celine23
Winterblume
Dauerverliebt
Zitat von Celine23:Glaubt einem zwar keiner, aber ne 1a Dating bzw.. Flirtstrategie als Mann ist es, das ganze S. überhaupt nicht zum Thema zu machen. Nix abtörnenderes als wenn bereits in einem Profil steht: „was mir wirklich wichtig ist“ : guter S.. S. gibt es auf freiwilliger nicht kommerzieller Basis erst dann wenn ...
H-Moll
Torb89
Zitat von H-Moll:Du führst mit einem Ü 1,95m Mann mit vollem Haar, der in seinem vorherigen Leben Skater war, solche Diskussionen gar nicht, weil die meisten raus sind. So einfach ist das.
H-Moll
Zitat von Torb89:Wie meinst Du das?