Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Tin_:OK, mal anders und ohne es rechtfertigen zu wollen: was tut einer Frau daran weh, wenn man ihr auf den Hintern schaut? Ist doch was wunderbares, wenn ...
Zitat von Tin_:Wenn Frau so vor die Tür geht, muss sie damit leben, dass sie angeschaut wird - und das übrigens nicht nur von Männern.
Tin_
Winterblume
Zitat von Minusdioptrie:Dazu muss ich jetzt was schreiben, sorry, ich führe ebenfalls einen Haushalt, 1 Familienhaus, Garten und Wiesengelände, und,.... man staunt, arbeite Vollzeit, oft fast 60h/Woche, wenn ich, jetzt nur noch gelegentlich, zusätzlich einen Honorarjob annehme, tja, wenn es nach dir ginge, müsste ich für die Haus- und Gartenarbeit auch entlohnt werden? Demnach hätte ich dann 3 Einnahmequellen?;-)
Zitat von Celine23:Gierige Blicke auf Po oder Brust am besten zusammen mit einem plump dreisten Spruch empfinden die meisten als übergriffig. Da isses dann auch Wurst ob der Herr attraktiv ist oder nicht so.
Zitat von Torb89:Aber um mal zum Thema Bum scrunch leggings zurückzukommen. Ich finde es bedenklich, dass S. davon abhängig gemacht wird, wie der Kerl aussieht. Wenn der hochattraktive Kerl im Fitnessstudio guckt, dann grinst die Frau verschmitzt und es entwickelt sich ein interessanter Flirt. Wenn ein unattraktiver Kerl guckt, dann ist es S., Belästigung, creepy und notgeil...
Tin_
Zitat von Tin_:Sch*nzhose
Tin_
Zitat von DieSeherin:huc, du hast doch nicht etwa einen? warum heißen dann nicht quasi alle shirts t*itten-shirts?
Zitat von Tin_:Dafür steht das T in T-Shirts, oder nicht?
Zitat von Tin_:Und gendere mal richtig
Tin_
Zitat von MissLilly:Ne danke .. Das überlasse ich lieber Leuten wie dir
Zitat von Tin_:Wird nicht passieren....
Florentine
Zitat von Torb89:Hört sich für mich wie die Skla. in den USA an.... da musste der Boy auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken
Zitat von Celine23:Eventuell lasse ich mir die Brüste verkleinern, bin aber unsicher, da die OP nicht ohne ist.
Tin_
Zitat von MissLilly:Dann stell doch bitte keine Ansprüche, denen du selbst nicht gerecht wirst....Bitte..Danke ..
Zitat von Torb89:Wenn man das mal auf die Wirklichkeit des Fitnessstudios überträgt, dann sollen die unattraktiven Kerle wohl mit gesenktem Kopf unauffällig durch das Fitnessstudio gehen, während die attraktiven Kerle volle Freiheiten haben. Hört sich für mich wie die Skla. in den USA an.... da musste der Boy auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken.