Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Zitat von Dauerverliebt:Nicht weil sie nicht gearbeitet hat, sondern weil es ebne nicht als Arbeit gilt einen Haushalt zu führen.
Torb89
Tin_
Zitat von Torb89:Ich finde es bedenklich, dass S. davon abhängig gemacht wird, wie der Kerl aussieht.
Zitat von Torb89:Es geht nicht an, dass man S. von der Attraktivität des Kerls abhängig macht.
Bubu38
Bubu38
Tin_
Celine23
Zitat von Torb89:da musste der Boy auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken.
Tin_
Zitat von Tin_:was tut einer Frau daran weh, wenn man ihr auf den Hintern schaut? Ist doch was wunderbares, wenn er nett geformt aussieht.
Tin_
Tin_
Zitat von DieSeherin:also, ich habe das nie mitbekommen, weil ich hinten keine augen habe (heute schaut mir wohl eher keiner mehr auf den hintern und wenn, dann habe ich ...
Zitat von Tin_:Btw, ich bin sicher, mir wurde auch schon auf den Hintern geschaut und man mag es kaum glauben: mir ist nichts abgefallen oder sonstiges
Tin_
Tin_
Zitat von MissLilly:Ja, dir vielleicht nicht.. dem Beobachter vielleicht schon ..xd
Celine23
Zitat von Tin_:Btw, ich bin sicher, mir wurde auch schon auf den Hintern geschaut und man mag es kaum glauben: mir ist nichts abgefallen oder sonstiges. Auch habe ich mich nicht belästigt gefühlt.