Bubu38
- 89168
Bubu38
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:oh nö...bitte keine gleichstellungsdiskussion in einem legging-faden
Tin_
Zitat von DieSeherin:oh nö...bitte keine gleichstellungsdiskussion in einem legging-faden
Bubu38
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Wer arbeitet, egal wie oder wo ist zu entlohnen und in rentenfragen zu berücksichtigen.
Dauerverliebt
Zitat von Bubu38:@Dauerverliebt ist dies schon erfüllt in Deutschland? Ich sehe Alters Armut von Frauen, die im Alter gegen ne junge Frau ausgetauscht werden, und davor so brav zuhause blieben, bekommen Männer und Frauen den selben Lohn bei gleicher Arbeit?
Dauerverliebt
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Nein, tin, passiert nicht
Bubu38
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Doch, passiert - wie du es geschrieben hast (siehe dein Zitat oben). Um für Klarheit zu sorgen, habe ich gefragt, ob bei deiner Aussage nicht ein paar Worte fehlen. Btw, ich muss meinen Haushalt neben meinem Job auch führen... Was unterscheidet mich von deiner Frau? Ich bekomme auch kein Geld und Anrechnung meiner ...
Tin_
Bubu38
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Zumindest aber muss das Rentengesetz angepasst werden, damit nach dem Tod des hauptrententrägers die Versorgung gewährleistet bleibt auch bei nicht Beamten. Da besteht ein so massiver Handlungsbedarf.
Zitat von Tin_:Solche Leggins sind das Fundament für tiefe S. Debatten!
Tin_
Zitat von DieSeherin:dann sei auch gefälligst S. und nicht so weichgespült!