Tin_
- 89168
Tin_
Zitat von Kampfschnake:@Tin_ Wie bist Du denn drauf? Kennst du meine Kleider bzw. Hosengröße?
Tin_
Zitat von Florentine:Die lassen den armen Tin erblinden, schade.
Zitat von Gckl99:Ich trage diese Leggings auch, einfach aus dem Grund, dass ich meine Ausführung der Übungen damit gerade beim Beintraining perfekt beurteilen kann.
Tin_
Zitat von Brennessl:ich finde erwachsene frauen sollen machen was sie wollen, erschreckend finde ich, dass die mädls die ihre körper so überpräsentieren (und dazu zählt ja auch diese ganze maschinerie wie insta, tiktok und weiterer schei***) immer jünger werden.
Zitat von Brennessl:ich finde es ist ein schlimmer trend.
Tin_
Zitat von Brennessl:die mädls fangen teilweise schon mit 10, 11 12 jahren an sich ein bissl sechsy zu stylen, wir waren bis anfang 20 noch die jeans-pulli-sportschuh-generation. also die meisten zumindest.
Zitat von Tin_:Ab wann ist denn eine Frau in deinen Augen fähig, eigenständige und
selbstverantwortliche Entscheidgungen zu treffen?
Zitat von Tin_:Es wird so oft propagiert, dass wir mit Individualismus, Gleichheit, Kampf gegen den S. und Indoktr... Äh... Feminismus schon bei Kindern anfangen sollten, damit sie es richtig lernen... Wie oft habe ich (auch hier gelesen) dass Eltern ihre Kinder so zu erziehen haben, freiheitlich, offen, tolerant, bla...
Zitat von Tin_:Diesen Absatz finde ich besonders spannend. Ich warte schon auf die ersten, die dir erzählen werden, dass deine Generation von den Männern unterdrückt wurde und du dich so anziehen musstest, weil da die Welt noch aus S. bestand (gehört sich ja nicht für eine junge Frau sich anziehend zu kleiden). Und diesen ...
Tin_
Zitat von Brennessl:mit desen deinen aussagen kann ich so gar nix anfangen, da klinke ich mich nicht ein.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Diesen Absatz finde ich besonders spannend. Ich warte schon auf die ersten, die dir erzählen werden, dass deine Generation von den Männern unterdrückt wurde und du dich so anziehen musstest, weil da die Welt noch aus S. bestand (gehört sich ja nicht für eine junge Frau sich anziehend zu kleiden). Und diesen ...
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Die Lütten ticken da heute anders.
Bubu38
Bubu38