603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

ElGatoRojo
Zitat von Torb89:
Als Mann würde ich damit im Fitnessstudio verprügelt werden

Hä? Divers hast du doch alle Möglichkeiten ....

Heute übrigens eine Frau mit solcher Bekleidung (in babyrosa !) am Nachmittag im Rathaus rumlaufen sehen - etwa 25 Jahre alt. Unklar, ob dort arbeitend oder ratsuchende Bürgerin. Und leicht zu fett für diese Art Kleidung.

04.05.2023 16:26 • #181

T
Zitat von aquarius2:
:rofl2: Und was machen die, die Größe XL haben?

Sich verhüllen? Was willst du hören?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich peinlich berührt fühle, wenn ich eine Frau sehe, die einen Hintern hat, der einem 40 Tonner in der Wasserverdrängung Konkurrenz macht und dann Leggins trägt - zumeist durch die krasse Dehnung des Stoffs auch noch fast transparent.

04.05.2023 16:26 • x 3 #182

A

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3

Minusdioptrie
@Tin_ das könnte von hohem Selbstbewußtsein zeugen.
Was irgendwelche Typen denken, interessiert sie eben nicht.

04.05.2023 16:28 • x 2 #183

D
@Tin_ Alter, hör auf mir Bilder in den Kopf zu malen. Jikes.

04.05.2023 16:30 • x 1 #184

T
Zitat von Minusdioptrie:
@Tin_ das könnte von hohem Selbstbewußtsein zeugen. Was irgendwelche Typen denken, interessiert sie eben nicht.

Könnte auch mit Selbstaufgabe zu tun haben...

04.05.2023 16:31 • x 1 #185

Forenleitung
Zitat von Torb89:
Keineswegs. Der Link war der erstbeste, welchen ich im Internet zum Thema gefunden habe.

Die Website ist nicht meine und ich bin auch nicht mit dieser Website affiliiert.

Hallo,

auch wenn es nicht um den Link geht, ist allein die Tatsache, dass dies dein erstes Thema in diesem Forum ist, fragwürdig.

Der Umstand, dass Du dieses Thema zeitgleich in mehreren Foren (8 habe ich aktuell gezählt, weitere möglich) veröffentlicht hast, macht es nicht besser.

Aufgrund unserer Erfahrungen der letzten 20 Jahre, bin daher dazu geneigt, dieses Thema zeitnah zu schließen. Wer also noch bahnbrechende Erkenntnisse veröffentlichen möchte, sollte sich ran halten.

Viele Grüße
Alex

04.05.2023 16:32 • x 11 #186

G
Ich habe nicht alle Beiträge verfolgt, aber bezogen auf das eigentliche Thema des Threads:

Ich bin selber eine junge Frau, gehe täglich ins Gym und trainiere sehr hart für meine Figur - was man auch sieht. Ich trage diese Leggings auch, einfach aus dem Grund, dass ich meine Ausführung der Übungen damit gerade beim Beintraining perfekt beurteilen kann. Abgesehen davon wer betont denn nicht gerne wofür er hart trainiert? Das macht man aber tatsächlich nicht für die Männerwelt, sondern einfach für sich selber. Komplimente von Mädels freuen mich am meisten.

An diejenigen die sagen, dass diese Leggings mogeln würden: Das stimmt nicht. Zumindest bezogen auf die Modelle von Teveo. Natürlich betonen die Leggings vorteilhaft, aber sie haben keinen Push Effekt und keine Polster oder sonstiges. Cellulite sieht man durch Leggings mit langen Beinen natürlich auch nicht - aber genauso wenig bei anderen Leggings oder Jeans.

Das männliche Äquivalent zu diesen Leggings bilden übrigens diese langärmligen, engen Muskelshirts.

Möchte ich wegen diesen Leggings angeflirtet werden? Nö, aber wer freut sich nicht über nette und ehrliche Komplimente? Die kriege ich häufig im Gym und freue mich sehr darüber. Dumme und geschmacklose Anmachen finde ich hingehen auch in Wintersachen lästig.

04.05.2023 16:32 • x 8 #187

T
Zitat von Forenleitung:
Hallo, auch wenn es nicht um den Link geht, ist allein die Tatsache, dass dies dein erstes Thema in diesem Forum ist, fragwürdig. Der Umstand, dass ...

Och nö... Ist doch witzig

04.05.2023 16:34 • #188

M
Zitat von Torb89:
Dann mach doch die Bluse zu

süß!

04.05.2023 16:34 • #189

T
Zitat von Gckl99:
Das macht man aber tatsächlich nicht für die Männerwelt, sondern einfach für sich selber.

So so... Für dich selbst....
Zitat von Gckl99:
Komplimente von Mädels freuen mich am meisten.

Ahja...

Warte, wollte lauthals lachen: hahahahahahahahahaha

04.05.2023 16:36 • #190

M
Zitat von Forenleitung:
bin daher dazu geneigt, dieses Thema zeitnah zu schließen

Meine volle Unterstützung

#einelegginsträgerin

04.05.2023 16:36 • #191

Minusdioptrie
Zitat von Gckl99:
engen Muskelshirts.

Guck an, die trage ich sehr gerne, dazu Schlabberhose:-)
Gute Beine sieht man auch in der Schlabberhose und Kadashian Übungen auf Sicht...... damit die Typen Sabbern?

04.05.2023 16:39 • #192

M
Habe genau denselben Wortlaut des Eingangspost auch in einem anderen forum gesehen

04.05.2023 16:40 • #193

M
Fällt mir nur zu ein: wenn die Mädels das nur tragen um Aufmerksamkeit zu bekommen, scheinen sie ja beim themenersteller ihr Ziel erreicht zu haben

04.05.2023 16:41 • x 1 #194

Cucumber38
Zitat von Torb89:
Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du ...

Muss mich hier kurz einklinken, weil es keinen Gefällt mir nicht-Button gibt:

04.05.2023 16:46 • x 1 #195

A

x 4