603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

M
Zitat von Torb89:
Wer hat die Deutungshoheit über solche gesellschaftlichen Fragestellungen?

Ich hab irgendwas verpasst....gehts noch um die Leggins?

Oder jetzt schon allgemein darum, dass Frauen sich ja nicht verhüllen müssen (Koptuchdebatte) aber der Rock bitte auch nicht zu kurz sein darf ( Rainer-Brüderle-Eklat)

04.05.2023 16:00 • x 3 #166

F
Zitat von Tin_:
Du schätz viele Männer vermutlich als viel komplexer ein, als sie sind, was den S. betrifft.

Nah.
Genug Exemplare der Spezies legen täglich reges Zeugnis davon ab, dass keine nennenswerte evolutionäre Weiterentwicklung seit dem Verlassen der Sümpfe mehr stattgefunden hat.
Da stellt schon die Kombination der Prinzipien von aufrechtem Gang und angemessener sprachlicher Artikulation eine nicht zu nehmende Hürde dar.
Wenn dann noch der S. aus den Tiefen des Echsenhirns dazwischengrätscht, ist alles hoffnungslos verloren.

04.05.2023 16:01 • x 1 #167

A

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3

T
Zitat von Florentine:
Nah. Genug Exemplare der Spezies legen täglich reges Zeugnis davon ab, dass keine nennenswerte evolutionäre Weiterentwicklung seit dem Verlassen ...

Isso. Hab hier auch ne Frau als Ghostwriter.

04.05.2023 16:02 • x 1 #168

DieSeherin
@Tin_

das mit den dirndlschleifen weiß ich auch immer nicht - die binde ich immer da, wo es mir passt. aber guggstu:

Zitat:
Bei einer rechts gebundenen Schleife ist die Person in einer festen Beziehung oder verheiratet. Trägt die Person die Dirndl-Schleife in der Mitte, ist sie Jungfrau. Ist die Schleife hinten gebunden, ist die Person verwitwet, kellnert oder ist ein Kind.

04.05.2023 16:03 • x 1 #169

M
@Torb89
Wenn du über die offensichtlichen Dinge wie Hintern hinweg bist, reden wir über die kleinen Details, Padawan!

04.05.2023 16:03 • x 1 #170

T
Zitat von DieSeherin:
@Tin_ das mit den dirndlschleifen weiß ich auch immer nicht - die binde ich immer da, wo es mir passt. aber guggstu:

Kommt für mich eh nicht infrage. Frauen die Dirndl tragen sind so raus, wie Frauen denen solche Leggins stehen drin.

04.05.2023 16:05 • #171

F
Witwen, Kellnerinnen und Kinder spielen in derselben Schleifenliga?
Was tut die verheiratete Kellnerin?

04.05.2023 16:05 • x 1 #172

DieSeherin
Zitat von Florentine:
Witwen, Kellnerinnen und Kinder spielen in derselben Schleifenliga?

na logisch... in bayern ist man noch traditionell unterwegs. es ist noch gar nicht sooo lange her, als man bei einem fußbalverin meiner heimatstadt das schild lesen konnte: kinder, behinderte, soldaten, rentner und frauen zahlen die hälfte eintritt.

Zitat von Florentine:
Was tut die verheiratete Kellnerin?

kellnerinnen sind tabu! und wenn sie fertig mit ihrer schicht sind (auf der wiesn allerdings gibt es keine schichten), können sie ja die schleife auf die entsprechende seite umbinden.

04.05.2023 16:10 • x 1 #173

Minusdioptrie
Schleife rechts,..vergeben, Schleife links,....Single, Schleife, hinten Mitte,... verwitwet

04.05.2023 16:10 • #174

F
Zitat von DieSeherin:
kellnerinnen sind tabu! und wenn sie fertig mit ihrer schicht sind (auf der wiesn allerdings gibt es keine schichten), können sie ja die schleife auf die entsprechende seite umbinden.

I see.
Die sollen ja schließlich die Maßkrüge ranschleppen und nicht rumflirten.
Fair point.

04.05.2023 16:13 • #175

T
Wir sollten wieder zu den @rsch-omptimizern zurück. Das mit den Dirndl-Frauen ist verstörend.

04.05.2023 16:13 • #176

T
Zitat von Mae_bee:
@Torb89 Wenn du über die offensichtlichen Dinge wie Hintern hinweg bist, reden wir über die kleinen Details,

theeuropean.de/birgit-kelle/5805-bruederle-debatte-und-sexismus

Dann mach doch die Bluse zu

04.05.2023 16:14 • #177

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Wir sollten wieder zu den @rsch-omptimizern zurück. Das mit den Dirndl-Frauen ist verstörend.

warum, dirndl sind diddn-optimizer!

04.05.2023 16:20 • #178

T
Dirndl finde ich furchtbar. Egal wie heiß die Frau objektiv gesehen darin ist, erinnert mich immer ein wenig an Oma. xD

04.05.2023 16:22 • x 2 #179

aquarius2
Zitat von Tin_:
Sieht top aus, bin dafür! xD Aber bitte nur bis maximal Größe 38!

Und was machen die, die Größe XL haben?

04.05.2023 16:24 • #180

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4