Torb89
- 45
- 2
- 14
Torb89
Zitat von Forenleitung:Nein, dies nennt sich Crossposting. Allerdings war die Intention des Themenerstellers eine andere. Grund für die Einstellung war, dass der Werbe Link im ersten Beitrag (mittlerweile entfernt) untergebracht werden sollte. Beste Grüße Richard
Torb89
Zitat von DieSeherin:und der masse, die sich dann wieder frei entfalten will
Zitat von Torb89:Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du ...
Torb89
Zitat von Einfachatmen:Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig.... Männer sind keine wilden Tiere und Frauen kein Stück Fleisch, das man sich schnappen kann... Klingt ähnlich wie... Na ja, sie hatte nen kurzen Rock an, wollte es also doch auch das ich.... Finde ich also deutlich daneben gegriffen...
Torb89
Gastina
Zitat von Torb89:Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn eine vermeintliche Gesellschaft mittels aufreizender Kleidung provoziert werden soll. Es ist doch Ernst Hubatzsky völlig egal, dass die scharfe Lisa nun Hosen trägt, die um den Hintern irgendwie ein bisschen zu eng geraten sind. Ich finde schon dieses Wort ...
Torb89
Zitat von Augenblick:Das wird langsam aber langweilig. Es wurde doch mehrfach erklärt, dass mittels aufreizender Kleidung (was auch immer du darunter verstehst) eben nicht provoziert werden soll. Andererseits, wenn ich mir das jetzt nochmals durch den Kopf gehen lasse... Dürfte die ein- oder andere Reaktion von ...
Bubu38
Torb89
Zitat von Bubu38:@Torb89 ich faends cool, wenn du ein Experiment startest. Zieh diese Hose einen Tag lang an, im Fitness, und wo du so hingehen magst. Dann berichte uns. Morgen bitte einen Minirock. Ich bin sehr gespannt!
Zitat von Torb89:Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du danach nicht mehr ganz heile bist ^^
Zitat von Torb89:Hatte nicht so der Flüchtlingskiller aus Freiburg argumentiert? Deutschland wird sich verändern... und manche freuen sich darauf.
Bubu38
PuMa