603

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

T
Zitat von Forenleitung:
Nein, dies nennt sich Crossposting. Allerdings war die Intention des Themenerstellers eine andere. Grund für die Einstellung war, dass der Werbe Link im ersten Beitrag (mittlerweile entfernt) untergebracht werden sollte. Beste Grüße Richard

Keineswegs. Der Link war der erstbeste, welchen ich im Internet zum Thema gefunden habe.

Die Website ist nicht meine und ich bin auch nicht mit dieser Website affiliiert.

04.05.2023 12:19 • #136

T
Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du danach nicht mehr ganz heile bist ^^

04.05.2023 12:26 • #137

A

Was haltet ihr von Bum Scrunch Leggings?

x 3

Pfeifchen
Zitat von DieSeherin:
und der masse, die sich dann wieder frei entfalten will

Ja.... ich hatte gerade Assoziationen zum BH.

04.05.2023 12:27 • x 1 #138

Einfachatmen
Zitat von Torb89:
Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du ...

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig.... Männer sind keine wilden Tiere und Frauen kein Stück Fleisch, das man sich schnappen kann...

Klingt ähnlich wie... Na ja, sie hatte nen kurzen Rock an, wollte es also doch auch das ich....

Finde ich also deutlich daneben gegriffen...

04.05.2023 12:32 • x 7 #139

T
Zitat von Einfachatmen:
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig.... Männer sind keine wilden Tiere und Frauen kein Stück Fleisch, das man sich schnappen kann... Klingt ähnlich wie... Na ja, sie hatte nen kurzen Rock an, wollte es also doch auch das ich.... Finde ich also deutlich daneben gegriffen...

Sie war doch nur eine Frau...

Hatte nicht so der Flüchtlingskiller aus Freiburg argumentiert? Deutschland wird sich verändern... und manche freuen sich darauf.

tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/es-war-doch-nur-eine-frau--der-fall-hussein-k-3936826.html

04.05.2023 12:34 • #140

DieSeherin
manchmal wünsche ich mir doch den daumen-runter-button

04.05.2023 12:36 • x 9 #141

T
Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn eine vermeintliche Gesellschaft mittels aufreizender Kleidung provoziert werden soll. Es ist doch Ernst Hubatzsky völlig egal, dass die scharfe Lisa nun Hosen trägt, die um den Hintern irgendwie ein bisschen zu eng geraten sind. Ich finde schon dieses Wort schrecklich und sehe mich erneut darin bestätigt, dass es sich nicht gehört.

Mein erster Gedanke war: gibt es diese Hose auch passend?

04.05.2023 12:39 • #142

G
Torbi89, es ist doch ganz einfach, zieh dir die Schuhe, äh....die Hose nicht an, dann hat sich das Aufregerthema für dich erledigt.

04.05.2023 12:41 • x 2 #143

Augenblick
Zitat von Torb89:
Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn eine vermeintliche Gesellschaft mittels aufreizender Kleidung provoziert werden soll. Es ist doch Ernst Hubatzsky völlig egal, dass die scharfe Lisa nun Hosen trägt, die um den Hintern irgendwie ein bisschen zu eng geraten sind. Ich finde schon dieses Wort ...

Das wird langsam aber langweilig. Es wurde doch mehrfach erklärt, dass mittels aufreizender Kleidung (was auch immer du darunter verstehst) eben nicht provoziert werden soll.
Andererseits, wenn ich mir das jetzt nochmals durch den Kopf gehen lasse... Dürfte die ein- oder andere Reaktion von Männern erklären, die völlig aus dem Nichts aggressiv werden, sobald frau ihre Kennenlern- und Annäherungsversuche freundlich ablehnt. Es liegt bestimmt an der Kleidung, die armen provozierten Männer können dann gar nicht anders, als einfach darauf zu reagieren

Mal anders ausgedrückt - was kann eine wildfremde Frau dafür, dass irgendjemand unterv****t ist, dass sie sich aus deiner Sicht in ihrer Kleidung einschränken soll?

04.05.2023 12:56 • x 4 #144

T
Zitat von Augenblick:
Das wird langsam aber langweilig. Es wurde doch mehrfach erklärt, dass mittels aufreizender Kleidung (was auch immer du darunter verstehst) eben nicht provoziert werden soll. Andererseits, wenn ich mir das jetzt nochmals durch den Kopf gehen lasse... Dürfte die ein- oder andere Reaktion von ...

Nur weil es gesagt wurde, heißt das nicht automatisch, dass es auch der Wahrheit entspricht. Wer hat die Deutungshoheit über solche gesellschaftlichen Fragestellungen?

04.05.2023 12:57 • #145

B
@Torb89 ich faends cool, wenn du ein Experiment startest. Zieh diese Hose einen Tag lang an, im Fitness, und wo du so hingehen magst. Dann berichte uns. Morgen bitte einen Minirock. Ich bin sehr gespannt!

04.05.2023 13:02 • x 2 #146

T
Zitat von Bubu38:
@Torb89 ich faends cool, wenn du ein Experiment startest. Zieh diese Hose einen Tag lang an, im Fitness, und wo du so hingehen magst. Dann berichte uns. Morgen bitte einen Minirock. Ich bin sehr gespannt!

Als Mann würde ich damit im Fitnessstudio verprügelt werden

04.05.2023 13:05 • x 1 #147

AnnaLüse
Zitat von Torb89:
Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du danach nicht mehr ganz heile bist ^^

... bisschen misogynes Victimblaming...
Zitat von Torb89:
Hatte nicht so der Flüchtlingskiller aus Freiburg argumentiert? Deutschland wird sich verändern... und manche freuen sich darauf.

... bisschen rechtes Gedankengut...

Kommt jetzt noch ne Verschwörungstheorie? Dann schrei ich Bingo.

04.05.2023 13:06 • x 14 #148

B
@Torb89 waere zu befürchten... Leider. So sind wir alle nicht frei, dass zu tragen, was wir wollen?

04.05.2023 13:06 • #149

P
Bu*lls*hit Bingo Thread.

Echt zum fremdschämen wie manche Jungs hier drauf sind.

04.05.2023 13:47 • x 6 #150

A

x 4