Tin_
- 89168
Tin_
Zitat von Bubu38:Egal. Trotzdem gibt's auch die anderen Frauen. Individuell verschieden. Du weisst es erstmal nicht vorher.
Tin_
Zitat von Florentine:Volle glänzende Lippen und z.B. Rouge auf den Wangen sind aber zumindest mal mit S. Erregung konnotiert, wenn auch keine primären Geschlechtsmerkmale.
Zitat von Florentine:Minirock oder auch Hotpants betonen nicht nur die Beine, sondern auch den Hintern.
Zitat von Florentine:Glücklicherweise finden Menschen ja unterschiedliche Kleinigkeiten attraktiv.
Zitat von paul258:Gibt es denn ein solches Kleidungsstück was als „Dating-Signal“ gilt, als „Einladung zum Ansprechen“ auch für den Mann?
Zitat von paul258:Das „Problem“ aus dem Ausgangsbeitrag ist gar nicht die Hose, sondern dass Leute meinen im Gym Fotos von sich machen zu müssen. Daher kommt wohl der Gedankengang. Ich habe eine Bekannte (, die sehr attraktiv ist), die ist professionelle Football Spielerin und die trägt auch enge Hosen im Gym, schlicht, weil es bequem ist. Dabei stemmt sie aber schwitzend Gewichte wie Arnold – da würde wohl keiner darauf kommen, dass das ein „Dating Signal“ wäre, weil sie den Type im Notfall auch einfach durchbrechen könnte
Zitat von paul258:Ansonsten glaube ich, dass es die alte Logik aus romantischen Komödien ist:
Es ist wohl vor allem wichtig wer guckt. Der gleichaltrige, muskulöse Typ in der einen Ecke, oder der bierbäuchige 40 Jährige auf dem Cardiogerät in der anderen Ecke….
Tin_
Zitat von Bubu38:Egal. Trotzdem gibt's auch die anderen Frauen. Individuell verschieden. Du weisst es erstmal nicht vorher.
Gastina
Tin_
Zitat von Gastina:Sind solche Leggings ein Dating-Signal? ------------- Ich kann das nur aus meiner subjektiven Sichtweise beantworten. Seit 25 Jahren bin ich(w 57) im ...
Gastina
Baumo
Zitat von Torb89:Naja, solche Verhaltensweisen sind nie frei von Intention. Irgendein Ziel verfolgen die meisten Frauen mit solcher Kleidung, und wenn es ...
Zitat von Tin_:Warte schon auf die ersten, die sagen das trägt eine Frau für sich... Dann frage ich: seit wann kann sie sich von hinten sehen?
Zitat von paul258:Gibt es denn ein solches Kleidungsstück was als „Dating-Signal“ gilt, als „Einladung zum Ansprechen“ auch für den Mann?
Zitat von paul258:und die trägt auch enge Hosen im Gym, schlicht, weil es bequem ist.
Zitat von Florentine:Tickt mich zehnmal mehr an als so ne Leggins oder - wenn es ein Kerl gewesen wäre - ein Typ mit Hemd und Lederschuhen.
Gärtnerin
Tin_
Zitat von Augenblick:Ein attraktiver „Alphamann“, der sich von so was (= auf so eine billige Art) beeindrucken lässt, wäre aus meiner Sicht sowieso kein Alphamann.
Zitat von Tin_:Wo bleibt hier der shitstorm?