Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Revell:Da wird nur mit der Verlustangst geschickt gespielt , mehr nicht .
Schön Vorlauf mit Vorbereitung mithilfe von Beziehungscoaches .
Gruselig.
Revell
Zitat von Sorgild:Zum Spielen gehören immer zwei. Verlustangst? Wenn ich meinen Partner entsorge, bin ich den los. Das sollte mir schon klar sein. Wenn ich das in Kauf nehme, kann es mir auch erstmal egal sein, dass der für den Moment keinen Kontakt mehr wünscht. Und wenn ich das nicht akzeptieren will, muss ich damit leben, blockiert zu werden... Also.. so what?
Zitat von TheSence:Als ich sie nach der ersten Trennung zurück wollte blockierte ich sie zwar nicht, ignorierte aber viele Nachrichten bzw. antwortete nicht
Zitat von TheSence:In diese Richtung geht das, funktioniert natürlich nicht immer aber diese Kontaktsperre/Ex zurück Sache funktioniert hier und da wenn man es richtig an geht. Für Eklärungen am besten mal YouTube benutzen, da erklären diverse Flirtcoaches was dahinter steckt ausführlich.
Je nach Situation handhabt man es etwas anderes, meine sprang damals direkt zum nächsten bzw. betrog mich auch mit ihm (Rebound Partner), als ich nicht mehr verfügbar war und sie ignorierte und ihre Schwärmphase (Limerence) vorbei war, wurde ihr klar was sie eigentlich getan hat und wie viel ich ihr bedeutet habe.
Zitat von Annika82:Aber es ist exakt so wie du schreibst, da wird mit tiefen Ängsten gespielt
TheSence
Annika82
Revell
Zitat von TheSence:Naja Manipulation ist es ja nicht wirklich
Zitat von TheSence:Da manipuliere ich gerade vermutlich auch wieder
Puppenspieler
TheSence
TheSence
Zitat von Revell:
Jo.
Revell
Zitat von TheSence:
Experte Coach?
Annika82
Zitat von Shibb:vor allem wenn es dem Selbstschutz dient.
Sorgild