CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
Annika82
Leviatan
Zitat von Max32:Das Thema blocken ist bei mir ein sehr sensibles Thema. Zur Kurzfassung die meinen Thread nicht gelesen haben: Ich hatte in einer App eine nette Frau kennengelernt wo vieles ziemlich gepasst hatte und wir und schnell gedatet haben, da passte auch alles. Nach den 3 Date wurde sie komisch, beendete den Kontakt zu mir und blockierte mich mit der Begründung es passt bei uns nicht - nach einer Woche kam sie wieder an das sie Gefühle für mich hätte um das Ganze wieder nach 3 Wochen zu beenden und mich wieder auf sämtlichen Plattformen zu blockieren. Mich hat dieses blockieren sehr hat getroffen, weil wir uns vorher nicht aussprechen konnten, sie beendete das ganze feige auf WA.
Ganz ehrlich weiß ich bis heute nicht was falsch gelaufen ist und finde so eine Art den Kontakt zu beenden nicht in Ordnung. Wenn man vorher in einem persönlichen Gespräch das beendet finde ich es legitim den anderen aus Selbstschutz zu blockieren, wenn man aber so abserviert wird hinterlässt das viele ungeklärte Fragen und das ist nicht gerade einfach zu verarbeiten.
TheSence
Revell
Zitat von TheSence:Als ich sie nach der ersten Trennung zurück wollte blockierte ich sie zwar nicht, ignorierte aber viele Nachrichten bzw. antwortete nicht. Ist dann aber eine andere Situation.
TheSence
Zitat von Revell:
Wieso hast du sie denn ignoriert als du sie zurück wolltest?
Revell
Zitat von TheSence:
Ist wohl so ein psychologisches Ding, durch eine Kontaktsperre ist man nicht mehr verfügbar, wenn du für sie nicht mehr greifbar bist und sie nichts neues mehr von dir hört dann fängt sie an nachzudenken, fühlt oft erst dann den Verlust. Denn solange du dich immer meldest und immer schreibst bist du nie wirklich weg.
In diese Richtung geht das, funktioniert natürlich nicht immer aber diese Kontaktsperre/Ex zurück Sache funktioniert hier und da wenn man es richtig an geht. Für Eklärungen am besten mal YouTube benutzen, da erklären diverse Flirtcoaches was dahinter steckt ausführlich.
TheSence
Leviatan
Zitat von TheSence:Je nach Situation handhabt man es etwas anderes, meine sprang damals direkt zum nächsten bzw. betrog mich auch mit ihm (Rebound Partner), als ich nicht mehr verfügbar war und sie ignorierte und ihre Schwärmphase (Limerence) vorbei war, wurde ihr klar was sie eigentlich getan hat und wie viel ich ihr bedeutet habe.
TheSence
Zitat von Leviatan:
Aber leider zu spät - oder?
Sorgild
Zitat von KaloW:Nun höre ich auch immer wieder wie absolut kindisch so ein Verhalten sein soll und dass Erwachsene so etwas nicht tun sollten.
Annika82
Revell
Zitat von Annika82:Langsam wird mir klar, warum soviele Beziegungszerstörte durch die Geg3end laufen. Ich blockiere den Zugang zu mir, signalisiere:Ich will nichts mit dir zu tun haben. Mache das aber tatsächlich, um dem anderen so weh zu tun, dass er erkennt wie sehr er mich liebt?
TheSence
Annika82