EchtJetzt
- 88753
EchtJetzt
Zitat von MammaMia:Weil ich ihn ja noch sehr mag und nicht zu schnell aufgeben möchte.
Und es auch immer schön ist
Zitat von MammaMia:a, ich hatte damals gekündigt, hatte auch einen anderen Job. Aber da ich meinen Job sehr mag, habe ich wieder angefangen.
Die alte Kollegin arbeitet nicht mehr hier
Gracia
Zitat von MammaMia:Ja, ich hatte damals gekündigt, hatte auch einen anderen Job. Aber da ich meinen Job sehr mag, habe ich wieder angefangen.
Die alte Kollegin arbeitet nicht mehr hier
Zitat von MammaMia:Ja, darum geht es ja eben. Ich habe das Gefühl, dass es für ihn auch ok ist, wenn wir uns nur treffen. Ohne S.. Hat er auch immer vorgeschlagen. Deswegen verwirrt es mich ja so
Zitat von MammaMia:Er trennte sich Anfang September mit der Begründung, dass er sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch genug liebt nach 6 Jahren Beziehung.
Tamisa
MammaMia
Zitat von EchtJetzt:
Also fördern die Treffen nur deine Hoffnung?
Dann springst du wirklich mit Anlauf in die Kreissäge ...
Tamisa
Zitat von MammaMia:Ich muss ehrlich sagen, ja, es war alles gut. Klar gibt es immer mal Sachen, die einen stören, aber nichts großes.
MammaMia
EchtJetzt
MammaMia
Zitat von Tamisa:
Na, dann ist doch alles gut.
Aber wieso fragst du im Eingangspost uns dann, was wir davon halten?
KBR
Zitat von KBR:D Ich allerdings verstehe beim besten Willen nicht, warum Menschen sich für wiederholtes On/Off hergeben und das sogar noch fördern, indem sie sich wieder anbieten.
KBR
Zitat von Gretel:Weil der Lauf der Welt und der Liebe nicht geradlinig verläuft. - Wie alt bist Du?