Vielen Dank für eure Antworten. Ich möchte nicht, dass hier praktisch eine Entscheidung abgenommen wird, aber evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit solchen Eigenarten schon machen können. Ich bisher nicht und es stimmt auch, dass ich mit meinem Ex noch nicht richtig abgeschlossen habe. Heute war ich Kaffee trinken mit einer Freundin und er kam mit seiner Frau in das Café, das gab mir wieder einen Stich...
Aber mal abgesehen davon, ich möchte wirklich keinen Mann, der bei mir nicht ein Gefühl erweckt, das Sehnsucht und Nähe hervorruft. Es hat mich anfangs einfach sehr erschrocken, dass er da so intensiv riecht und erst war sehr vorsichtig, mal ein Küsschen und mehr nicht, dann begann er aber immer fordernder zu werden und grapschte eben richtig. Ich war mit ihm auch mal in einer Therme und als er mich dauernd berühren wollte, auch unter Wasser nicht gerade sittlich, sagte ich ihm, dass ich das nicht möchte. Er konterte nur, dass ich ja eine rühr-mich-nicht-an sei, respektierte es aber nur bedingt, dass ich nein sagte. Denn im nächsten Becken fing er wieder an.
Ich hab mich heute kaum bei ihm gemeldet und er wird auch schon bemerken, dass ich mich zurückziehe, doch ein klärendes Gespräch ist mir wichtig, da ich nicht mit den Menschen spiele. Ich weiß gar nicht, inwiefern er wirklich ehrliche Gefühle für mich hat. Es ist eigenartig, dass er nämlich anscheinend alles so toleriert und hinnimmt. Wenn man jemanden liebt, möchte man ihn doch wirklich auch oft sehen und mit ihm zusammen sein. Er hätte auch einen Krankenbesuch nach meiner OP machen können, doch da kam gar nichts, daher vermute ich, er möchte seinen Spaß und wenn ich nicht dafür zur Verfügung stehe, bin ich nicht so interessant. Er schreibt zwar, dass er mich liebt und sehr mag etc., doch was kann man glauben?
Und es fällt mir noch was ein - er ist sehr interessiert an allem, was mit der Weiblichkeit zu tun hat, sprich, er kann sich stundenlang über die Periode der Frauen auslassen, auch die Verhütung, wobei es ihm dann auch mal total egal war, als ich sagte, ich habe meine Tage und möchte nicht mit ihm intim werden, da kannte er keine Grenzen und ich dumme Nuss war selbst schuld, dass ich keine Grenzen setzte.
Leider denke ich, dass ich durch die Trennung von meinem Ex einen ziemlichen Knacks abbekommen habe und nun dachte, der Neue wird es schon richten. Das ist sicher ein ganz großer Trugschluss, denn SO kann er nicht mein Herz erobern. Jedenfalls stehe ich nicht darauf, es mag Frauen geben, die das toll finden...wobei er vor mir eine Beziehung hatte, die dann so auseinander ging, dass sie sich immer mehr von ihm distanzierte und das scheinbar ohne Grund, sie wollte ihn nicht mehr sehen und war dann ganz weg...wer weiß, warum?!
Ach, es ist schon schwierig. Da liebt man einen Menschen, der einen nicht mehr möchte oder sich aus anderen Widrigkeiten, wie einer Angst vor der Scheidung etc. von einem trennte und man bekommt einen Menschen, den man nicht liebt und wo man wieder in Schwierigkeiten steckt, da man nicht weiß, ob man das Richtige tut.
Jedenfalls kann ich aus euren Kommentaren herauslesen, dass ihr euch das nicht so antun würdet, dann lieber eine Weile alleine bleiben und lernen, auch mal alleine zu sein. Ich hatte früher da nie ein Problem damit, doch seit der Trennung kommt mir alles so leer vor und um diese Leere zu füllen, würde ich wohl gerade viel tun, auch mich und meine Prinzipien über Bord werfen, doch so kann ich das auch nicht und ich habe es auch nicht nötig. Sicher kommt irgendwann mal wieder jemand, der besser passt und wo sich alles gut anfühlt. Das kann man nicht erzwingen!
Aber ein schnüffelnder, Brust grapschender periodendiskutierender Mann ist auch nicht das Wahre. Das muss ich einsehen. Im Sommer gingen wir oftmals nur spazieren und redeten viel, da zeigte er noch nicht diese komischen Eigenarten, doch je näher wir uns kamen, desto stärker wurde es. Er schrieb mir vorhin, ob alles ok sei, ich brachte eine Notlüge hervor, hätte Migräne. heute möchte ich auch nicht mit ihm sprechen, am Telefon ist das auch nichts. Sein Sohn ist außerdem bei ihm, dieser lebt sonst bei seiner Ex Frau.
Na ja, ich werde es wohl dieses Wochenende dann beenden, denn sicher gibt es auch eine Frau, die das zu schätzen weiß, was er macht. Wisst ihr, er ist sehr großzügig, um nicht zu sagen, extrem großzügig. Er spendierte seiner Frau eine Fettabsaugung für 10 000 Euro, inkl. weiterer OP´s. Lädt immer zum Essen ein, gibt viel Geld für kleine Geschenke aus, man denkt zuerst: Wow, da buhlt einer aber um einen! Doch was ist schon alles Geld der Welt wert, wenn man sich nicht komplett wohl fühlt? Ich möchte keine OP´s und Geschenke sind schön, aber nicht notwendig!
Einfach jemanden, der einen so annimmt, wie man ist und der einem das Herz öffnet...
01.11.2017 20:54 •
#15