Nostraventjo
- 88709
Nostraventjo
Michael1266
Zitat von Hoppelchen:Ich bin ein Jahr älter als Du und nach meiner persönlichen Erfahrung rate ich Dir, einen grossen Bogen um ü50 jährige zu machen. Es gibt sicher tolle darunter. Aber die meisten ü50 jährige, die mit 40 jährige was anbandeln wollen, wollen vor allem 6! Und zwar sich richtig austoben. Ich hatte auch Dates mit ü50 jährige und der eine war echt schlimm (und auch der letzte, dem ich eine Chance gab, seitdem werden ü50 jährige gleich vorneweg abgewiesen), und auch er schrieb mir ständig 2-deutige 6 Sachen. Danach bestritt er alles aber fragte trotzdem, ob ich prüde sei. Ich befürchte, dass Deiner auch unter der Kategorie Lustmolch geht. Wenn es Dir gefällt, von mir aus. Ansonsten lass es. Die haben ein ernsthaftes Problem!
Zitat:Ich hab mich heute kaum bei ihm gemeldet und er wird auch schon bemerken, dass ich mich zurückziehe, doch ein klärendes Gespräch ist mir wichtig, da ich nicht mit den Menschen spiele. Ich weiß gar nicht, inwiefern er wirklich ehrliche Gefühle für mich hat. Es ist eigenartig, dass er nämlich anscheinend alles so toleriert und hinnimmt. Wenn man jemanden liebt, möchte man ihn doch wirklich auch oft sehen und mit ihm zusammen sein. Er hätte auch einen Krankenbesuch nach meiner OP machen können, doch da kam gar nichts, daher vermute ich, er möchte seinen Spaß und wenn ich nicht dafür zur Verfügung stehe, bin ich nicht so interessant. Er schreibt zwar, dass er mich liebt und sehr mag etc., doch was kann man glauben?
Zitat von sonneundmehr:Guten Abend,
Du möchtest ihm nicht vor den Kopf stoßen, sprich ihn nicht verletzen, aber damit verletzt Du Dich!
unregistriert
diamond66
willan
Nostraventjo
Esrali
Yosie
Zitat von diamond66:Bei der Begrüßung riecht er immer so extrem an mir, als wäre er ein Hund, der an einem anderen schnuppert.
Zitat:
Das Wochenende ist vorbei und am Sonntag hatte ich also die Aussprache mit dem Herrn. er schnüffelte bei der Begrüßung natürlich wieder,
Sonnenblume1981
diamond66
Yosie
Zitat von diamond66:Wenn es einem schon vor der Begrüßung graut, dann ist das nichts!
diamond66