Likos24
- 88596
Likos24
Zitat von Sowhat123:Ich bin im Übrigen noch nicht wirklich getrennt. Mein Partner ist noch nicht bereit dazu. Für mich ist die Beziehung allerdings beendet. Das weiß er auch. Aber für ihn ist es eher eine Pause.
Zitat von Kummerkasten007:Spätestens wenns ans Eingemachte geht, wird es Dich jucken. Als Untergebene bist Du dann in einer schlechten Situation, vor allem wenn Eure Firma Richtlinien darüber hat.
Sowhat123
KBR
Zitat von Sowhat123:Weil es anscheinend Männer gibt die nicht loslassen wollen. Witzig, hab ich auch erst so kennengelernt.
Likos24
Zitat von Likos24:So was nennt man Compliance - Regeln..und Never f.u.c.k in the Company
Und dann noch der Cheff,....aber Dir ist ja alles egal...mhh so Jung und d...m biste jetzt doch auch nicht mehr
Zitat von VictoriaSiempre:Verstehe ich es richtig: Es gibt ein wenig mehr oder weniger Dirty-Getippsel zwischen Cheffe und Dir und vielleicht mal nen Küßchen im Kopierer-Raum?
Und Deinem Freund konntest Du nicht verdeutlichen, dass Du Schluß mit ihm gemacht hast?
Zitat von Sowhat123:
Was mich wundert ist, dass er mich scheinbar so sehr begehrt (zumindest schreibt er es allabendlich in allen Variationen) aber bei der Umsetzung hapert es. ]
Zitat von unbel Leberwurst:Die Frage ist doch auch, warum Du Dir das antust...
Zitat von 6rama9:ich denke mal mangels besserer Alternativen... so nach dem Motto besser den Spatz im Bett als die Taube auf dem Dach
Sowhat123
Likos24
Zitat von Sowhat123:Mittlerweile hat es sich dahingehend geregelt, dass die Affäre zufriedenstellend läuft
Likos24
Sowhat123
Naivling
Zitat von Sowhat123:ntspannt und ohne Erwartungen genießen