CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Lilli70:Liebe TE, dann ist doch jetzt alles gut, wenn für dich alles okay ist. Du kannst dir jemanden anderen suchen und er ist in seiner Ehe. Und damit bin ich raus. Alles Gute!
Zitat:Vielleicht ist Dein Fehler hier, dass Du nicht darunter leidest... .
So geht's halt auch nicht hier im Forum..
Zitat von CaveCanem:
Hast Du mE falsch verstanden.
Er ist und bleibt ihr Affärenbonbon, solange ihr das gut tut. Und beide das so wollen.
Weder ist er in seiner Ehe. Noch kann/will sie sich jemand anderen suchen.
Genau... eine AF, die ihre Affäre genießt... wokommwadenndahin?
Sowhat123
Zitat von Kummerkasten007:Du stabilisierst.
Das ist alles.
redhead1
Zitat von Sowhat123:Frauen zerbrechen sich nunmal den Kopf über Dinge, über die die Männer gar nicht nachgedacht hatten
Zitat von MissLilly:Ashley
redhead1
Zitat von T4U:hat Scarlett nicht für voll genommen, Rhett hat sie danach abgefüllt
Baumo
Zitat von Sowhat123:Sie hat ihn auf der Arbeit besucht. Und mir mind. 5 Arbeitskolleginnen von uns genannt, die ihr ein Dorn im Auge sind, weil sie ihm gefallen könnten. Auch ihre Arbeitskollegin sei gefährlich. Er hat nur mit den Augen gerollt und mich später gefragt, ob ich verstehe wie anstrengend dies sei.
Sie würde ihn sowieso nicht gehen lassen
Nun gut es geht aber hier eben auch nicht um seine Eheprobleme! Das geht niemanden etwas an.
Ich hatte den Faden eröffnet, weil ich unter einer Affäre eine S. verstehe. Und ich konnte nicht verstehen, warum er sich den Stress gibt, ohne etwas davon zu haben! Dachte AM sollte es ja vorwiegend darum gehen. Für den Rest haben sie ja ihr zu Hause. Aber nun kenne ich die Hintergründe und sie waren sehr banal.
Frauen zerbrechen sich nunmal den Kopf über Dinge, über die die Männer gar nicht nachgedacht hatten