Lilli70
- 1929
- 3143
Baumo
Zitat von redhead1:Eigentlich suchte Ashley nur einen Mutterersatz, wofür Melly sicher besser geeignet war als Scarlett.
Warum Scarlett an diesem für sie unpassenden Mann festgehalten hat, den ich als zutiefst langweilig in Erinnerung habe, habe ich mich immer gefragt.
redhead1
Zitat von CaveCanem:Weil Scarlet dachte, Ashley liebe sie. Und habe Melly nur aus Pflichtgefühl geheiratet.
Erst ganz am Ende peilt sie, dass er
a) ein lebensunfähiger Lappen ist
b) schon immer Melly liebte
c) sie mit diesem wachsweichen Schöngeist nix anfangen kann
d) sie Rhett liebt. Der viel besser zu ihr passt. Und der der einzige Mann ist, der ihr Kontra gibt.
Tragisch, tragisch. Wollen wir hoffen, es dauert nicht allzulange, bis TE ihren Rhett trifft.
Zitat von Baumo:Ja die EF von den Affärenmännern sind in der Tat meistens ruhige langweilige Frauen die sich wie eine Mutter um den Mann kümmern
Baumo
Zitat von CaveCanem:Weil Scarlet dachte, Ashley liebe sie. Und habe Melly nur aus Pflichtgefühl geheiratet.
Erst ganz am Ende peilt sie, dass er
a) ein lebensunfähiger Lappen ist
b) schon immer Melly liebte
c) sie mit diesem wachsweichen Schöngeist nix anfangen kann
d) sie Rhett liebt. Der viel besser zu ihr passt. Und der der einzige Mann ist, der ihr Kontra gibt.
Tragisch, tragisch. Wollen wir hoffen, es dauert nicht allzulange, bis TE ihren Rhett trifft.
Zitat von Sowhat123:Ich antwortete weiterhin, weil ich dieses Thema eröffnet habe und ich das unhöflich fände plötzlich abzutauchen.
Sowhat123
Zitat von Baumo:UND WAS LERNEN WIR DARAUS?
Das mit dem Pflichtgefühl kennen wir haha
Zitat von 6rama9:noch auf Kritik eingegangen
redhead1
Zitat von 6rama9:Nö... du hast seit Beginn des Threads niemandem inhaltlich geantwortet. Du bist weder auf Fragen noch auf Anregungen noch auf Kritik inhaltlich eingegangen. Dein Thread lässt sich zusammenfassen in:
1. Du: Er will keinen 6.
2. Wir: Fragen/Anregungen/Kritik wie du damit umgehen könntest.
3. Du: Jetzt will er wieder. Bleibt mir weg mit tiefergehenden Fragen.
Baumo
Zitat von Sowhat123:Genau deshalb ist er nur mein AF, würde es in eine Beziehung münden, so würden wir uns beide kaum über den Weg trauen...
Ich mag ihn, momentan tut er mir gut. Wäre er Single, wäre der Aufschrei auch nicht so groß. Das ist mir bewusst.
Ich habe sie tatsächlich kennengelernt. Schon in der ersten halben Stunde unserer Begegnung hat sie mir das ganze Beziehungsdrama der beiden offengelegt, ohne mich zu kennen und ohne zu ahnen, wem sie das erzählt. Sie war sehr vorwurfsvoll und meiner Meinung nach viel zu offen, hat Details von ihm erzählt, welche man einer fremden Person einfach nicht erzählt und schon gar nicht, wenn es dabei um den Chef der Person geht.
Er dagegen verliert kein böses Wort über sie. Das Einzige, was er wirklich bemängelt ist, dass sie mit Gott und der Welt die Beziehungsprobleme teilt und das für ihn auch eine Art Verrat darstellt. Das sie Probleme haben, wusste ich.. mehr hatte er mir selbst vorher aber nicht erzählt.
Sowhat123
Zitat von Baumo:Es ist egal wie schlecht sie ist. Fakt ist er will dort sein.
Männer haben manchmal schreckliche Ehefrauen. Aber sie wollen dort sein. Gerade nette Männer haben oft furchtbare und dominante Frauen
Zitat von redhead1:Es ist doch ihr thread. Es gibt doch keinen Anspruch der Kommentatoren darauf, wie ein TE auf Kommentare reagiert.
Zitat:Gerade nette Männer haben oft furchtbare und dominante Frauen
redhead1
Zitat von Sowhat123:
Ja und genau das darf er doch auch.. ich will ihn doch gar nicht behalten... das versuche ich doch nun unentwegt mitzuteilen