redhead1
- 88594
redhead1
Zitat von Sowhat123:Aber ist das nicht mein gutes Recht... mir meine kleine Liebes-Welt so zu machen, wie sie mir gefällt?
Das darf doch jeder...
Ihr wollt es nicht lesen gell? Er windet sich überhaupt nicht mehr. ES IST ALLES PRIMA! Es war einfach nur ein Kommunikationsproblem zwischen uns, welches geklärt ist.
_Konstantin
Zitat von Abendrot:Freu mich auch für dich , dann hat sich das Thema hier ja erledigt , für mich zumindest .
Bones
Zitat von Sowhat123:
Das ist ein interessanter Ansatz und ein bisschen viel Pipi Langstrumpf oder?. Meine Affäre hat sich so entwickelt, wie wir beide uns das vorstellen... wenn ich also weiterhin hier lese und sogar antworte, dann MUSS ich frustriert sein. Im Umkehrschluss sind wir das dann ja aber allesamt oder? Ihr schreibt ja auch lieber in meinem Faden, als euer Leben zu leben...
Ich antwortete weiterhin, weil ich dieses Thema eröffnet habe und ich das unhöflich fände plötzlich abzutauchen. Ich wusste nicht, dass das hier die Etikette ist.
Zitat von Sowhat123:ES IST ALLES PRIMA!
Angi2
Zitat von Sowhat123:Aber bei uns hat einfach gefunkt.
Abendrot
Angi2
Zitat von Abendrot:
Zitat von Angi2:So eine Konstellation kann nicht glücklich enden, für keinen von den Dreien.
Der Mann ist viel zu unsicher, weiß nicht, was er will.
Zitat von Angi2:So eine Konstellation kann nicht glücklich enden, für keinen von den Dreien.
Likos24
Zitat von Sowhat123:Und zum Thema - such dir doch einen Single Mann - weiß ja nicht wie das bei euch ist. Ich hab mir keinen verheirateten Mann gesucht. Ich habe niemanden gesucht. Aber bei uns hat einfach gefunkt.
Zitat von Lilli70:er windet sich wie Ashley Wilkes in Vom Winde Verweht.
Baumo
Zitat von MissLilly:
Für mich der beste Kommentar in diesem ganzen Thread hier ! Wirklich...danke dafür...mir flog vor Lachen fast der Kaffe aus dem Mund:-))))) einfach nur genial...
P.s.male mir gerade aus wie ihn die Sturmböe einholt:-)))
redhead1
Zitat von Baumo:
Stimmt...erst am ende hat sie erfahren dass er nur seine Frau liebt und nur genossen hat die Jahre...
Da ist was dran!
Und das beste war ja: er war nicht mal toll!
Zitat von redhead1:Eigentlich suchte Ashley nur einen Mutterersatz, wofür Melly sicher besser geeignet war als Scarlett.
Warum Scarlett an diesem für sie unpassenden Mann festgehalten hat, den ich als zutiefst langweilig in Erinnerung habe, habe ich mich immer gefragt.
redhead1
Zitat von Lilli70:Das war die Illusion! Der Fehler, dem wir alle aufsitzen. Mal mehr, mal weniger:-))))