6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Sowhat123:Ich habe niemanden gesucht. Aber bei uns hat einfach gefunkt.
Zitat von Sowhat123:Ich hab mir keinen verheirateten Mann gesucht. Ich habe niemanden gesucht. Aber bei uns hat einfach gefunkt.
Baumo
Zitat von Sowhat123:Warum geht die Frau mich etwas an? Nicht ich betrüge sie sondern er und da es passiert, wird ja irgendwas im Argen liegen.
Zitat von Sowhat123:Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.
Baumo
Zitat von Baumo:Die Frau weiss doch längst davon und es ist ihr egal. Sie erträgt es. Und er macht ja auch nix mehr- ausser texten. Und texten ist nicht Betrug. Die beiden sind anscheinend ok damit.
Zitat von darkenrahl:
Das behauptet die AF, ob es aber wirklich so ist, das wissen nur der AM und seine NF
Sowhat123
Zitat von Bones:Du setzt dich hier den ,deiner Meinung nach, übergriffigen Sichtweisen aus,also scheinst du auf irgendeine Weise Gefallen daran zu finden.Es wäre ja ganz leicht, sich davon abzugrenzen und das aktuelle Glück einfach zu leben, anstatt hier weiter zuschreiben.
Zitat von Sowhat123:ein bisschen viel Pipi Langstrumpf oder
Sowhat123
Abendrot
Zitat von Lilli70:Dann ists doch fein! Ich freu mich für dich!
Baumo