279

Was hält ihn an mir?

B
Zitat von Sowhat123:
Aber Hauptsache mir wird eine Unmut unterstellt.

Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.

Ja das ist wahr. Dummerweise bekommst du alles trotzdem mit da er ja bei dir jammert

04.06.2020 21:38 • #151

L
Zitat von Sowhat123:
Euer Interesse - bzgl. der Arbeitsstelle weiß ich zu schätzen. Ich denke, dass über unsere Situation bereits alle im Bilde sind und es einfach niemanden interessiert. Warum auch? Ist ja unser Ding.

Wenn ja alle im Bilde sind, dann kann es ja auch die EF erfahren. Ist ja egal, wissen ja anscheinend alle in der Firma. Oh man ..oh man , wenn man(n) sowas ließt,..kopfschüttel! Und keiner der anderen (Firma)wird jemals quatschen,..oder Abteilungsfunk,..oder Landfunk,...und keiner will Dir irgendwann mal eine reinwürgen und weiter und weiter! Wenn die Bombo platzt wirst Du bestimmt nicht mehr die selbstbestimmte,..so abgebrühte Person sein,..wie Du jetzt sooo herüberkommst, ....dann wird Tacheles geredet. Nachdem Dir ja alles sooo egal ist, dann gib der EF die Möglichkeit sich selber zu entscheiden,...aber vor dem Gegenwind duckst dich ja weg. Also eigenes Selbstwertgefühl hört sich anders an....

Äh um Deine Frage zu beantworten. Was hält Ihn an Mir?.....ganz einfach du schenkst Dich so einfach her, aber dermaßen unter Wert, dass man fast schon verstehen kann dass AM keinen (oder wenig) 6 mit Dir will.
Haben Dir ja andere Foris hier schon beschrieben,...und dass hat nichts damit zu tun , dass Wir ALLE (wie Du vermutest) gegen Dich (also AF) sind. Bitte mal zum Denken anfangen,....wie man in den Wald hineinschreit,..hallt es zurück

04.06.2020 21:43 • x 1 #152

A

Was hält ihn an mir?

x 3

A
Zitat von Sowhat123:
Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.

So antworten Menschen , die keine Verantwortung tragen wollen - für ihr Handeln .
Ziemlich simpel gestrickt , deine Aussage , um dein Verhalten zu rechtfertigen .

04.06.2020 21:48 • x 2 #153

I
Zitat von Baumo:

Ja das ist wahr. Dummerweise bekommst du alles trotzdem mit da er ja bei dir jammert

Na das wird auch aufgenommen wie ein Schwamm, das dient ja der Bestätigung , wie scheixxe die EF ist und wie dumm ahnungslos....
Ja solche Spielchen liebe ich auch, gerade wenn 2 gegen 1 spielen,,,, Kindergarten Trauma ,,,,, dich hab ich nicht mehr gern, ich spiele jetzt mit Trixi ,,, ätsch,,,,

04.06.2020 21:53 • x 1 #154

6rama9
Zitat von Sowhat123:
? Ich bin alles aber sicherlich nicht aggressiv?

Also aggressiv finde ich dich jetzt nicht. Eher so als wolltest du nach Bestätigung suchen, dass dein Lebensmodell (Teilzeitfrau eines viel älteren Mannes) ein für dich gutes Lebensmodell ist. Aber um das zu beurteilen, kennen wir dein Situation nicht. Es gibt Menschen, die glücklich mit einem so viel älteren Partner sind, z.B. weil sie einen Vater- oder Mutterkomplex haben. Es gibt Menschen, die z.b. beziehungsunfähig sind und nur in Affären eine passende Form der Partnerschaft finden können. Das wissen wir alle nicht.

Aber von ganz weit außen betrachtet hört sich dein Beziehungs-Leben jetzt irgendwie stark verbesserungsfähig an. Teilzeit-Affäre mit deutlich älteren Mann, dazu noch mit dem Damoklesschwert über dir zum Büro-Tratsch Thmea Nr 1 zu werden... da muss schon eine selten passende Psyche dazu kommen, dass jemand sich damit wohl fühlt. Ich persönlich finde so ein Leben eher traurig und frage mich, was bei dir dazu geführt hast, dass du keine höheren Ansprüche (mehr) hast.

05.06.2020 09:18 • x 2 #155

S
Wer sagt denn, dass ich nicht höhere Ansprüche habe? Das ist mit Sicherheit kein zukunftsmodell für mich. Es ist vielleicht eher einE Art Pausenfüller.

Mich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen ist nicht mein Wunsch.

05.06.2020 09:57 • #156

B
Deine Affäre läuft doch,was ist denn noch ungeklärt, dass du hier weiterhin in diesem Forum den Austausch wünschst?

05.06.2020 10:04 • x 1 #157

B
Sie fragt sich wieso er weitermacht

05.06.2020 10:15 • #158

6rama9
Zitat von Sowhat123:
Es ist vielleicht eher einE Art Pausenfüller.

Mich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen ist nicht mein Wunsch.

Da deine Affäre seit 18 Monaten läuft und du wahrscheinlich schon länger von deinem vorigen Partner getrennt bist, sehe ich nicht wie du dich in eine nächste Beziehung stürzen könntest. Ich finde 18+ Monate eine duchaus eine respektabel lange Single-Zeit.

Zitat von Sowhat123:
Wer sagt denn, dass ich nicht höhere Ansprüche habe?

Was sind denn deine Ansprüche?

05.06.2020 10:58 • x 1 #159

darkenrahl
Zitat von Sowhat123:
Ich würde gerne mit ihm reden, ganz offen, sachlich und direkt. Aber das lässt er nicht zu. Er schreibt mir oft, wie sehr ich ihn anziehe usw. aber real spüre ich das nur sehr selten.

Andere Männer sind derzeit nicht interessant ich finde ihn nämlich genauso anziehend

05.06.2020 11:02 • x 2 #160

darkenrahl
Zitat von Sowhat123:
Tut mir leid, dass ich eure Erwartungen als unglücklich wartende AF nicht erfülle

05.06.2020 11:14 • x 2 #161

Heffalump
Zitat:
Andere Männer sind derzeit nicht interessant ich finde ihn nämlich genauso anziehend

Ausziehend triffts wohl eher

05.06.2020 11:19 • x 1 #162

B
Zitat von darkenrahl:
:rofl2:

Aber wieso bist du dann hier?
Und wieso fragst du dich was ihn antreibt?
Ich finde auch nicht dass du dich glücklich anhörst..ich meine mit deinem handy kannst du ja nicht kuscheln oder

05.06.2020 11:20 • x 2 #163

DieSeherin
mannmannmann... ich bin ja nun wirklich keine, die mit der moralkeule wedelt, aber dieser faden macht mich echt (fast ) sprachlos!

selten habe ich so ein egoistisches verhalten in dem zusammenhang erlebt!

Zitat von Sowhat123:
Was ich schade finde ist, dass man den AF immer unterstellt wenig Selbstwert zu haben und unglücklich um einen Mann zu kämpfen.

wenn du eh keine beziehung willst und etwas unverbindliches mit einem netten mann, mit dem es einfach nur um die körperliche komponente geht... warum suchst du dir nicht eine freundschaft+ mit einem ungebundenen kerl?

Zitat von Sowhat123:

dass du teil dieses defizits bist, das ist dir schon klar?

ich kann dir nur die daumen drücken, dass du dich nicht doch rasend verliebst, oder noch blöder, dass er eines tages mit den koffern bei dir auf der matte steht und du dann keine lust mehr auf ihn hast!

05.06.2020 11:22 • x 3 #164

L
Zitat von 6rama9:
Aber von ganz weit außen betrachtet hört sich dein Beziehungs-Leben jetzt irgendwie stark verbesserungsfähig an. Teilzeit-Affäre mit deutlich älteren Mann, dazu noch mit dem Damoklesschwert über dir zum Büro-Tratsch Thmea Nr 1 zu werden... da muss schon eine selten passende Psyche dazu kommen, dass jemand sich damit wohl fühlt. Ich persönlich finde so ein Leben eher traurig und frage mich, was bei dir dazu geführt hast, dass du keine höheren Ansprüche (mehr) hast.

Sorry... Sowhat123...wieder ne ehrliche Frage bezogen auf Büro und Affäre...! Kannst Du es nicht verstehen, oder willst Du es nicht verstehen?

Zitat von Sowhat123:
Wer sagt denn, dass ich nicht höhere Ansprüche habe? Das ist mit Sicherheit kein zukunftsmodell für mich. Es ist vielleicht eher einE Art Pausenfüller.

Pausenfüller..ahaa,..was ist denn dass für eine Ansicht ? Bist du im Teenageralter, so wie das rüerkommt?

Zitat von Baumo:
Sie fragt sich wieso er weitermacht

Das ist jetzt hier schon hinlänglich bekannt der TE geschildert worden, und auch von Männern.
Aber auf die Antworten geht die TE ja nicht ein,...wegducken halt....

05.06.2020 11:25 • x 3 #165

A

x 4