Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Sowhat123:Aber Hauptsache mir wird eine Unmut unterstellt.
Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.
Likos24
Zitat von Sowhat123:Euer Interesse - bzgl. der Arbeitsstelle weiß ich zu schätzen. Ich denke, dass über unsere Situation bereits alle im Bilde sind und es einfach niemanden interessiert. Warum auch? Ist ja unser Ding.
Abendrot
Zitat von Sowhat123:Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.
Isely
Zitat von Baumo:
Ja das ist wahr. Dummerweise bekommst du alles trotzdem mit da er ja bei dir jammert
Zitat von Sowhat123:? Ich bin alles aber sicherlich nicht aggressiv?
Sowhat123
Bones
Baumo
Zitat von Sowhat123:Es ist vielleicht eher einE Art Pausenfüller.
Mich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen ist nicht mein Wunsch.
Zitat von Sowhat123:Wer sagt denn, dass ich nicht höhere Ansprüche habe?
Zitat von Sowhat123:Ich würde gerne mit ihm reden, ganz offen, sachlich und direkt. Aber das lässt er nicht zu. Er schreibt mir oft, wie sehr ich ihn anziehe usw. aber real spüre ich das nur sehr selten.
Andere Männer sind derzeit nicht interessant ich finde ihn nämlich genauso anziehend
Zitat von Sowhat123:Tut mir leid, dass ich eure Erwartungen als unglücklich wartende AF nicht erfülle
Zitat:Andere Männer sind derzeit nicht interessant ich finde ihn nämlich genauso anziehend
Baumo
Zitat von darkenrahl::rofl2:
Zitat von Sowhat123:Was ich schade finde ist, dass man den AF immer unterstellt wenig Selbstwert zu haben und unglücklich um einen Mann zu kämpfen.
Zitat von Sowhat123:Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.
Likos24
Zitat von 6rama9:Aber von ganz weit außen betrachtet hört sich dein Beziehungs-Leben jetzt irgendwie stark verbesserungsfähig an. Teilzeit-Affäre mit deutlich älteren Mann, dazu noch mit dem Damoklesschwert über dir zum Büro-Tratsch Thmea Nr 1 zu werden... da muss schon eine selten passende Psyche dazu kommen, dass jemand sich damit wohl fühlt. Ich persönlich finde so ein Leben eher traurig und frage mich, was bei dir dazu geführt hast, dass du keine höheren Ansprüche (mehr) hast.
Zitat von Sowhat123:Wer sagt denn, dass ich nicht höhere Ansprüche habe? Das ist mit Sicherheit kein zukunftsmodell für mich. Es ist vielleicht eher einE Art Pausenfüller.
Zitat von Baumo:Sie fragt sich wieso er weitermacht