279

Was hält ihn an mir?

S
Dann warten wir es einfach ab... vielleicht habt ihr Glück und ich werde tatsächlich zum Häufchen Elend aber das gehört ja dann wiederum zur klassischen Affäre und wäre spielkonform.. also von daher.. mal gucken.

Seine Frau geht mich im übrigen nichts an. Wenn er zu Hause ist, darf er gerne der liebende Ehemann sein.

04.06.2020 18:04 • #136

CaveCanem
Zitat von Sowhat123:
vielleicht habt ihr Glück und ich werde tatsächlich zum Häufchen Elend

Da irrte Zeuss. So wichtig, dass es jemandem Vergnügen bereiten würde, an Deinem Untergang teilzunehmen, bist Du hier, glaube ich, keinem.

Dein Gezicke, wann immer Dir Antworten missfallen, ist halt etwas nervig.

04.06.2020 18:08 • x 6 #137

A

Was hält ihn an mir?

x 3

S
Ich zicke nicht, ich schreibe das eher mit einem Zwinkern. und mir missfallen auch die Antworten nicht. Dass eine Affäre auf Missfallen trifft war mir sehr wohl bewusst.

04.06.2020 18:11 • #138

B
Ich wollte dir nur aufzeichnen was passieren kann. Bei uns wurde vor ein paar Wochen ein Teamleiter gefangen der seine Ex-Verlobte auch bei uns beschäftigt gestalkt hatte. Für ein bisschen Spaß evtl. dein berufliches Weiterkommen zu riskieren ist in meinen Augen extrem blauäugig.

04.06.2020 18:24 • x 2 #139

S
Euer Interesse - bzgl. der Arbeitsstelle weiß ich zu schätzen. Ich denke, dass über unsere Situation bereits alle im Bilde sind und es einfach niemanden interessiert. Warum auch? Ist ja unser Ding.

04.06.2020 18:28 • #140

Lilly1981
Zitat von Sowhat123:
Ich zicke nicht, ich schreibe das eher mit einem Zwinkern. und mir missfallen auch die Antworten nicht. Dass eine Affäre auf Missfallen trifft war mir sehr wohl bewusst.

Ich kann es Gott sei dank nicht verstehen, wie man vorsätzlich in Kauf nehmen kann, andere Menschen so derbe zu verletzten.
Falsch. Seine Frau geht dich sehr wohl was an. Irrglaube, das dem nicht so ist.

Ich kann es auch nicht verstehen, wie man so locker flockig von so etwas berichten kann. Als wäre es normal. In die Privatsphäre Dritter einzumischen. Und mir egal. Und was ich nicht verstehen kann, wie man so jemanden toll finden kann, wo man daneben sitzt und mitkriegt wie berechtigt eine Partnerin ihren Partner eifersüchtig gegenübertritt, und man noch sagen kann: ich versüße ihm das Leben und er meins. Also da wird mir schlecht. Hier gibts authentische AFS , wie Minnie zum Beispiel. Aber dich finde ich Hammerhart. Bevor mir meine Geschichte nicht passiert ist, kannte ich dieses Forum nicht. Ich war ein echter Menschenfreund. Aber seit ich hier solche Geschichten lese, und es geht nicht um die Geschichte an sich, sondern WIE sie erzählt wird, verliere ich diese mehr und mehr.

Ich wünsche dir keinen Untergang. Aber die gleiche Erfahrung irgendwann...mal gucken ob du dann immer noch so cool bist. Glaub mal, Defintiv nein.

Viel Spaß beim süssen leben!

04.06.2020 19:49 • x 4 #141

S
Warum geht die Frau mich etwas an? Nicht ich betrüge sie sondern er und da es passiert, wird ja irgendwas im Argen liegen.

Auch ich bin schon mal betrogen worden und ja auch ich musste mir im Nachhinein eingestehen, dass es nicht gut lief und ich auch meinen Anteil daran getragen habe... ich kam allerdings nicht auf die Idee, die Frau dafür verantwortlich zu machen.

04.06.2020 20:26 • #142

B
Du willst also wissen was ihn noch antreibt wenn er sowieso keinen körperkontakt mehr mit dir hat ? Das sagen doch alle hier schon..
- es gibt ihm ein gutes gefühl jemand für sich zu haben
- er verliert nicht gern
- er findet sein image in der firma toll dass du ihm gibst
- er steht nicht so auf s aber worauf er total steht ist dass er eine Affäre hat
- du bist seine beste freundin, er kann jammern
- du redest ihm nach dem mund oder bist so süss böse
- er kontrolliert dich wie eine Marionette und liebt es zu kontrollieren
- er fühlt sich schon zu alt und zu gemütlich für eine echte Affäre und lässt es auslaufen
- er braucht die Nachrichten um seine frau zu ärgern
- er hat einfach gerne Kontakte und fühlt sich einsam

04.06.2020 20:27 • x 2 #143

A
....und ich glaube , hier zu schreiben erhöht dein Selbstwertgefühl .
Der verheiratete Chef , der nicht von dir lassen kann .Als ob du dir insgeheim wünscht , eine besondere Frau zu sein . Nein , das bist du nicht .Wenn du von diesem Mann nicht abhängig bist und er dir letztendlich nicht wichtig ist -- lass die Finger von ihm , seiner Frau zuliebe .
Warum willst du ohne grosse Liebe zu diesem Mann, seiner Frau Schmerzen zufügen ?
Oder ist es das Gefühl von Macht , das dich beflügelt ?
Du scheinst die Schwache zu sein, die es nötig hat solche Spielchen zu spielen ..

04.06.2020 20:41 • x 3 #144

B
Wieso bist du eigentlich so aggressiv. Es läuft doch alles gut für dich oder.

04.06.2020 20:57 • x 1 #145

Lilly1981
Zitat von Baumo:
Wieso bist du eigentlich so aggressiv. Es läuft doch alles gut für dich oder.

Ja verstehe ich auch nicht. Traumpartner gefunden. Und gut ist...

04.06.2020 21:06 • #146

S
Aber bisschen ironisch muss ich schon sein.. ich mach mal gleich ein ...besser? Ich bin alles aber sicherlich nicht aggressiv? Lach... das ist schon bissl Strange hier. Ich antworte eigentlich ganz unemotional auf eure Fragen und/oder Vorwürfe. hoffe das kommt jetzt so entspannt rüber, wie es gemeint ist

04.06.2020 21:11 • #147

I
Zitat von Sowhat123:
Warum geht die Frau mich etwas an? Nicht ich betrüge sie sondern er und da es passiert, wird ja irgendwas im Argen liegen.

Ja ,,, gäääähn das ist die gängigste Ausrede, geht mich nix an, wird wohl was im Argen liegen, ach was ? Geht dich doch was an ? Sie reagiert eifersüchtig, was sagt dir das also ? Ganz genau, er ist ihr nicht egal. Applaus.
Wenn man dich so liest, glaubt man ernsthaft du tust was Gutes, auch der EF gegenüber, lächerlich.
Ja was glaubst du warum du überhaupt an ihm rumknuspern darfst?
Die beiden haben eine Krise, wie in vielen Beziehungen, auf und ab gehts , oder glaubst du, wenn du mit ihm in einer Beziehung wärst, dann wäre er immer noch der Traummann ?

Nein ich bin nicht getriggert nein, ich habe kein Trauma.
Ich halte es wie Lilly, manchmal ist man nur nur baff, was einige AF so von sich geben und auch wie sie sich wie selbstverständlich zwar in eine Beziehung Grätschen, aber die Schuld der EF in die Schuhe schieben. Geht -mich-nix-an Fraktion, aber wie die EF zu sein scheint, was sie tut oder nicht tut, und dem Traumann nicht verdient hat, na ja, das geht einen dann doch was an.

Man dann steh doch auch dazu, du willst den alten Knacker, jedenfalls so lange, wie ne andere ihn noch hat und er Chef ist.

Sorry , aber das musste mal sein.

04.06.2020 21:19 • x 2 #148

S
Aber Hauptsache mir wird eine Unmut unterstellt.

Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.

04.06.2020 21:33 • #149

Lilly1981
Zitat von Sowhat123:
Aber Hauptsache mir wird eine Unmut unterstellt.

Was die zwei für ein beziehungsdrama oder welche Defizite sie haben geht mich sehr wohl NICHTS an. Was da auch immer ist, ist seine Sache.

Ehm, genau du bist das beziehungsdrama oder habe ich dich falsch verstanden? Das sie schon mal Nachrichten von dir gesehen hat und deswegen jetzt so misstrauisch ist und ausflippt oder? Und das du sogar daneben sitzt und das mitbekommst?

Also, wo bist du dann außen vor?

04.06.2020 21:36 • x 1 #150

A

x 4