Urgestüm
- 91
- 139
Urgestüm
Zitat von Sowhat123:Was ich schade finde ist, dass man den AF immer unterstellt wenig Selbstwert zu haben und unglücklich um einen Mann zu kämpfen. Nie wird in Betracht gezogen, dass man sich bewusst für die Rolle der 2. Frau entscheidet und damit einfach auch nur die Vorzüge dieses Mannes genießt..
Zitat von Sowhat123:Ach ihr kennt euch?
Zitat von Urgestüm:immer unterstellt wenig Selbstwert zu haben und unglücklich um einen Mann zu kämpfen
Baumo
Baumo
Zitat von Sowhat123:Ich unterstütze ihn sogar beim Deeskalieren... von daher kein Bestreben dir EF auszustechen
Sowhat123
Likos24
Zitat von Lilly1981:Was ich nur nicht verstehe, was für eine Hilfe suchst du eigtl, wenn alles so toll ist, und du dich scheinbar sehr geehrt fühlst durch die unbegründet eifersüchtige EF?
Zitat von Lilly1981:Perfekt. 16 Jahre älter, der Chef und eine eifersüchtige Frau und Kinder ganz bestimmt;) Tolles S. Leben;)
Butterblume63
Sowhat123
Zitat von Butterblume63:Würde dir aber raten,wenn du merkst da kippt was....dann renne so schnell wie du kannst.
Zitat von Sowhat123:Momentan möchte ich einfach nur keine neue Beziehung... ich genieße diesen Menschen, ich brauche ihn aber auch nicht um irgendwie weiter zu kommen...
Zitat von Butterblume63:Und eine rauchsüchtige Ehefrau
Zitat von CaveCanem:
Schick. Passt doch.
Er auch nicht. @ keine neue Beziehung. Zwei Bonbönchen quasi.
Aber wehe, irgendwo wendet sich das Blatt emotional... dann sitzt einer in Auahausen.
Genau wie alle anderen hier auch.
Hochmut...Plumps... zeitlich früheres Eintreten.
braucht einen guten Aschenbecher.
Zitat von Sowhat123:Ich fühle mich weder geehrt durch die Eifersucht einer 3. Person, noch ist mein Leben ansatzweise eingefroren. Momentan möchte ich einfach nur keine neue Beziehung... ich genieße diesen Menschen, ich brauche ihn aber auch nicht um irgendwie weiter zu kommen... und er mich auch nicht.
Aber ein ganz klares JAAAA... ich versüße ihm das Leben und er vor allem meins.
Butterblume63