Butterblume63
- 88595
Butterblume63
Baumo
Zitat von Sowhat123:Mich hat einfach nur interessiert - was einen Mann an einer Affäre hält - wenn es nicht um S. geht.
Natürlich mag ich ihn und begehre ihn... sonst hätte ich ja nichts mit ihm angefangen. Aber wenn er mir heute sagt, er kann das so nicht mehr... dann werde ich das - ohne Drama - akzeptieren. Ich genieße so lange ich kann..
Sowhat123
Baumo
Zitat von Sowhat123:Aber ich ja auch auf ihn..
Tut mir leid, dass ich eure Erwartungen als unglücklich wartende AF nicht erfülle
Baumo
Zitat von Sowhat123:Scheinbar geht man immer davon aus, dass eine Affäre der AF nur Kummer und Leid bringt. Aber ich bin der Meinung, dass es durchaus - wie ich - auch Frauen gibt, die sich bewusst für eine solche Konstellation entscheiden. Selbstverständlich basiert jede Affäre auch auf Sympathie... sollte sie auch auch... aber nicht immer möchte man die EF ausstechen oder den AM für sich gewinnen. Ich verbringe viele Stunden am Tag mit diesem Menschen und zusätzlich haben wir Spaß. All das in eine Beziehung umzuwandeln nimmt nicht nur den Reiz sondern auch den ...
Baumo
Zitat von Sowhat123:Aber wozu benutzen? Das versteh ich nicht... ER HAT DOCH NICHTS VON MIR!
Baumo
Zitat von Sowhat123:Ich würde gerne mit ihm reden, ganz offen, sachlich und direkt. Aber das lässt er nicht zu. Er schreibt mir oft, wie sehr ich ihn anziehe usw. aber real spüre ich das nur sehr selten.
Andere Männer sind derzeit nicht interessant ich finde ihn nämlich genauso anziehend
Baumo
Butterblume63
Zitat von Sowhat123:Bei mir wars genau so - blöderweise hat er sich dann getrennt. Jetzt wirds genau so mühsam, wie mit einem Single.Die Welt scheint teilweise noch nicht reif, für autonome FrauenAber ich ja auch auf ihn..
Tut mir leid, dass ich eure Erwartungen als unglücklich wartende AF nicht erfülle
Bones
Zitat von Sowhat123:Scheinbar geht man immer davon aus, dass eine Affäre der AF nur Kummer und Leid bringt. Aber ich bin der Meinung, dass es durchaus - wie ich - auch Frauen gibt, die sich bewusst für eine solche Konstellation entscheiden. Selbstverständlich basiert jede Affäre auch auf Sympathie... sollte sie auch auch... aber nicht immer möchte man die EF ausstechen oder den AM für sich gewinnen. Ich verbringe viele Stunden am Tag mit diesem Menschen und zusätzlich haben wir Spaß. All das in eine Beziehung umzuwandeln nimmt nicht nur den Reiz sondern auch den ...
Baumo
Zitat von Baumo:Ist das hier eine whattsapp Affäre oder was.
Wer weiss vielleicht ist das die moderne Form in Zukunft
Die Frau ist sogar ohne S. Am Haken na toll
Baumo
Zitat von Minnie:Da gibts ja mehr als S....
Romantik, Leichtigkeit, ero....
Keine Wäsche