279

Was hält ihn an mir?

B
Te,wenn du es schaffst keine tiefen Gefühle zu ihm aufzubauen kannst du die Affäre genießen. Würde dir aber raten,wenn du merkst da kippt was....dann renne so schnell wie du kannst.
Am besten macht ihr Spielregeln für eure Affäre aus,dann gibt es kein böses Erwachen.

01.06.2020 18:26 • x 2 #106

B
Zitat von Sowhat123:
Mich hat einfach nur interessiert - was einen Mann an einer Affäre hält - wenn es nicht um S. geht.

Natürlich mag ich ihn und begehre ihn... sonst hätte ich ja nichts mit ihm angefangen. Aber wenn er mir heute sagt, er kann das so nicht mehr... dann werde ich das - ohne Drama - akzeptieren. Ich genieße so lange ich kann..

Na das macht ihm einen mega spass! Unterschätz diesen Punkt nicht.
Ohne dich ist es laaaaangweilg.
Er kann immer auf dich zurückgreifen. Das ist ein gutes Gefühl

01.06.2020 20:52 • x 1 #107

A

Was hält ihn an mir?

x 3

S
Aber ich ja auch auf ihn..

Tut mir leid, dass ich eure Erwartungen als unglücklich wartende AF nicht erfülle

01.06.2020 20:59 • x 1 #108

B
Zitat von Sowhat123:

Tut mir leid, dass ich eure Erwartungen als unglücklich wartende AF nicht erfülle

Dann ist ja gut! Es ist praktisch das as im ärmel

01.06.2020 21:04 • x 1 #109

B
Zitat von Sowhat123:
Scheinbar geht man immer davon aus, dass eine Affäre der AF nur Kummer und Leid bringt. Aber ich bin der Meinung, dass es durchaus - wie ich - auch Frauen gibt, die sich bewusst für eine solche Konstellation entscheiden. Selbstverständlich basiert jede Affäre auch auf Sympathie... sollte sie auch auch... aber nicht immer möchte man die EF ausstechen oder den AM für sich gewinnen. Ich verbringe viele Stunden am Tag mit diesem Menschen und zusätzlich haben wir Spaß. All das in eine Beziehung umzuwandeln nimmt nicht nur den Reiz sondern auch den ...

Das liegt daran dass das meistens leider tatsächlich so endet.
Anfangs hat es frau im griff..
Und später passiert das was oben steht
Meistens

01.06.2020 21:07 • x 2 #110

B
Zitat von Sowhat123:
Aber wozu benutzen? Das versteh ich nicht... ER HAT DOCH NICHTS VON MIR!

O doch! !Du hängst am haken, du bist abrufbar, sein Freund, ab seiner Seite, für ihn da, bei dir kann er jammern, bewundert werden, einfach alles und das alles mit einer Investition von ein paar Nachrichten!er muss nicht mal viel tun um dich so stark für sich zu gewinnen . Er bekommt dich einfach geschenkt
Mit benutzen ist gemeint dass du all das jemand schenken könntest der viel mehr in dich investiert als ein paar Nachrichten

01.06.2020 21:17 • x 3 #111

B
Zitat von Sowhat123:
Ich würde gerne mit ihm reden, ganz offen, sachlich und direkt. Aber das lässt er nicht zu. Er schreibt mir oft, wie sehr ich ihn anziehe usw. aber real spüre ich das nur sehr selten.

Andere Männer sind derzeit nicht interessant ich finde ihn nämlich genauso anziehend

O o mensch du findest ihn doch voll toll und er will nicht mal mit dir sprechen. Er will dich nur mit Nachrichten warmhalten . Wahrscheinlich damit du der Frau nichts sagst

Mensch willst du denn wirklich weiter in den Fängen eines Mannes sein der komplett über ein technisches gerät mit dir kommuniziert und sonst auf Distanz ist?

01.06.2020 21:24 • #112

B
Sag ihm er soll mit dem s. rausrücken sonst kommst du es zu ihm nach Hause holen...
Das wäre was

01.06.2020 21:27 • x 2 #113

CaveCanem
@Baumo Geniale Idee...

01.06.2020 21:35 • x 1 #114

B
Baumo, !
@sowhat123,du hängst schon mehr am Haken als dir bewusst ist. Wenn,du nur genießen könntest würdest du die Spielregeln in der Affäre bestimmen. Treffen mit anderen Männern,keine Fixierung auf diesen Mann und DU nimmst dir die Zeit WANN du willst. So und nicht anders funktionieren Affären ohne in ein emotionales Tief rein zu geraten. Die Cousine meiner Mutter lebte ihr ganzes Leben bis auf 4 Jahre Ehe so. Ihre längste Affaire hielt 2 Jahre bis dem seine Ehefrau dahinter kam und sie verprügelte.

01.06.2020 21:41 • x 2 #115

Minnie
Zitat von Sowhat123:

Bei mir wars genau so - blöderweise hat er sich dann getrennt. Jetzt wirds genau so mühsam, wie mit einem Single.Die Welt scheint teilweise noch nicht reif, für autonome Frauen

01.06.2020 22:05 • x 1 #116

B
Zitat von Sowhat123:
Scheinbar geht man immer davon aus, dass eine Affäre der AF nur Kummer und Leid bringt. Aber ich bin der Meinung, dass es durchaus - wie ich - auch Frauen gibt, die sich bewusst für eine solche Konstellation entscheiden. Selbstverständlich basiert jede Affäre auch auf Sympathie... sollte sie auch auch... aber nicht immer möchte man die EF ausstechen oder den AM für sich gewinnen. Ich verbringe viele Stunden am Tag mit diesem Menschen und zusätzlich haben wir Spaß. All das in eine Beziehung umzuwandeln nimmt nicht nur den Reiz sondern auch den ...

Wann liest man solche AF schon in so einem Forum?
Es gibt genug Frauen, die mit einer Affäre sehr gut leben können.

01.06.2020 22:27 • #117

B
Ist das hier eine whattsapp Affäre oder was.
Wer weiss vielleicht ist das die moderne Form in Zukunft
Die Frau ist sogar ohne S. Am Haken na toll

01.06.2020 22:33 • x 2 #118

Minnie
Zitat von Baumo:
Ist das hier eine whattsapp Affäre oder was.
Wer weiss vielleicht ist das die moderne Form in Zukunft
Die Frau ist sogar ohne S. Am Haken na toll

Da gibts ja mehr als S....
Romantik, Leichtigkeit, ero....
Keine Wäsche

01.06.2020 22:35 • x 1 #119

B
Zitat von Minnie:
Da gibts ja mehr als S....
Romantik, Leichtigkeit, ero....
Keine Wäsche

Ist das überhaupt noch fremdgehen?es ist ja nur texten. Es ist nicht real