gordon
- 88564
gordon
Zitat von Kaetzchen:äh, nicht so geeignet .
udi74
Kaetzchen
Zitat von udi74:Liebes Kaetzchen,
egal, was Du zum Gerichtstermin anziehst (aber bitte mitteilen, ja, wir möchten ja nun gerne wissen, wie es sich ergeben hat), der Thread hier ist einfach nur gut!
Hat meinem dunklen Alltag gerade mal wieder etwas Licht beschienen!
L.G.
Udi
udi74
Kaetzchen
udi74
Zitat von Kaetzchen:Nach der Aktion steht aber auf jeden Fall schon mal fest, dass ich in Leder erscheinen werde. Weiß nur noch nicht, ob Kleid, Rock oder Hose ...
Michael1266
Zitat von udi74:Bitte schildere dann mal, wie Dein Look dort ankam! Bitte.
udi74
Zitat von Michael1266:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Zitat von Kaetzchen:Mal eine etwas heitere, typische Frauenfrage - da bei mir sehr bald der Termin ansteht und ich mich natürlich mit der Frage plage, frage ich jetzt mal hier die Erfahrenen. Wie habt Ihr Euch zu Eurer Scheidung gekleidet? Kostüm, Anzug? Oder leger in Jeans und Pulli? Schickes Kleid? Nett zurechtgemacht oder out of bed?
(Den Vorschlag meiner Freundin, mein Brautkleid zu zerfetzen und dann anzuziehen, habe ich mal als Scherz abgetan obwohl ich die Idee witzig finde.)
Kaetzchen
Zitat von Pinie:
Kürz das Teil, und dem Anlass gemäss umfärben in schwarz.
.
naddel89
Zitat von Michael1266:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Termin verschieben lassen? Das geht? Wäre ich nie drauf gekommen, um diesen Termin einhalten zu können hätte ich alles verschoben, aber diesen Termin nicht.
udi74
Zitat von Pinie:lNa, dann passt das doch mit S.y Winterstiefeln unter einem etwa knielangen Mantel.
Zitat von Kaetzchen:Äh, mein Hochzeitskleid war schwarz - und sehr kurz (noch kürzer, und es wäre ars. frei )
Zitat von naddel89:Bekomme Trennungsunterhalt. Ich hoffe ich kann es lange verzögern.
naddel89
Zitat von udi74:
Sehe ich auch so. .
Kaetzchen, was hast Du bloß für eine schicke Gaderobe.
Bedenke aber, wenn er zwischenzeitlich zahlungsunfähig werden sollte oder könnte, kannst Du nur einen Titel erwirken. Weiß ja nicht, wie er mit seinem Vermögen umgeht. Aber Du hattest glaube ich geschrieben, dass er finanziell schlecht dasteht.
Auch wenn Du einen Titel haben solltest, den ihm zustehenden Minimalsatz kann nichts und niemand weiter kürzen (z.B. bei ALG II, SGB XII oder ähnlich). Also Obacht.
Nur ein Tipp meinerseits.