fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Michael1266:Für nur mit Schuhe ist es etwas frisch momentan.
Chic darf es sein, hab ich auch getan (als Mann schwieriger, Pumps stehen mir einfach nicht), so konnte sie sehen, was sie verloren hat bevor sie zum dickbäuchigen glatzköpfigen Nachfolger nach Hause musste. Wo die Liebe hinfällt . . .
Meine/unsere Richterin hätte ich vom Fleck weg heiraten könne, die war total nett.
gordon
Zitat von Woodfairy:Ich hab mich danebenbenomme
Zitat von gordon:Hi,
toll jetzt muss ich auch heiraten, damit ich mich scheiden lassen kann.
Jemand freiwiliges? ich will auch kein unterhalt.
gruss,
g
Kaetzchen
toll jetzt muss ich auch heiraten, damit ich mich scheiden lassen kann.
gruss,
g
gordon
Zitat von fe16:wie sieht es mit Rentenansprüchen aus ?
Zitat von gordon:Ich glaub ich wuerde dafuer sorgen das ich massiv gut aussehe gern auch gegen den ueblichen klamottenstyle.
Zitat von gordon:Oder total assi, so weisse slipppers mit goldbommeln dran, dazu nen jogger und kurz vorher nochmal zum friseur minipli machen lassen. Und vorher auf keinen fall Duschen. Ah ja den kautaback nicht vergessen.
Gruss,
g
Woodfairy
Zitat von gordon:toll jetzt muss ich auch heiraten, damit ich mich scheiden lassen kann.
gruss,
g
drauf geschissen ich wollte eh nicht aelter als 60 werden.
gruss,
g
gordon
Zitat von Woodfairy:ist trotzdem nicht umsonst... Anwalt kostet
Zitat von Woodfairy:
ist trotzdem nicht umsonst... Anwalt kostet - Du brauchst mindestens einen, so haben wir es gemacht. Und das Gericht will auch Kohle sehen. Also ein teures Späßchen, wenn Du Dich mal dollig benehmen möchtest.
Woodfairy
Zitat von gordon:und der macker verdient eh zu viel geld. Geht also quasi aufs haus.
gordon
Zitat von Woodfairy:Also. Heirate ihn!
Idaho
Woodfairy
Zitat von Idaho:sie mietete sich ne limo samt chauffeur, sowie 2 schauspieler, die bodyguards spielten.
sie trug armani - und ein lächeln.