538

Was habe ich bei ihm falsch gemacht?

E
@CiRa78 eben. Und wenn man sich toll findet, und die gewisse Anziehung vorhanden ist, dann klebt man halt einander, ohne dass man miteinander schläft. Und das tat ich nicht. Mir hat es aber so gut getan, ihn ebenfalls so viel es geht, zu sehen, ihn aber auch. Ich übte keinen Druck aus, weil er viel arbeitet, kamen die Treffen sogar von ihm aus.
Und da er eine rießige Wohnung hat, so trafen wir uns eben bei ihm. Ich sehe nichts verwerfliches daran, einen Mann im Haushalt zu unterstützen. Das würde ich wieder tun. ) Und du hast recht. Wenn wir wirklich selten geschrieben hätten, oder Nachrichten im Verlauf unseres 4 Wöchigen Kontaktes auch mal unbeantwortet lassen würden, so würde ich sogar diese Reaktion von ihm verstehen, aber heute eben nicht. Und da bis jetzt nichts mehr von ihm kam, muss ich das akzeptieren.

13.04.2023 19:14 • x 2 #91

O
Zitat von Karenberg:
@Wasabix , ich musste an dich denken. Schau hier mal rein, vielleicht könnt ihr euch austauschen. Liebe TE, du hast einige redflags übersehen. Du ...

Hier zum beispiel

13.04.2023 19:17 • #92

A

Was habe ich bei ihm falsch gemacht?

x 3

E
@Happylife1981 Ich denke, in der Beziehung haben wir beide gleich viel gegeben. Mal er, mal ich. Das merkte er auch. Er sagte auch, dass es sehr harmonisch abläuft. Er sagte, er findet es toll, dass ich mich nicht verstelle sondern so bin, wie ich eben bin. Du hast Recht, etwas habe ich meine Familie und Freunde vernachlässigt, und dafür die komplette Zeit mit ihm verbacht. Das war nicht gut. Wieder was gelernt.
Ich bin auch nicht traurig, oder habe Kummer. Mir geht es ganz gut. Ich schaue nur klarer auf die Situation. Früher hätte ich das ganze niemaaaaaaaaaaaals erkannt. Früher hätte ich mich weiter und weiter in so eine Beziehung eingelassen. Ausreden in Kauf genommen.

13.04.2023 19:19 • x 3 #93

R
Ich stimme @Otten82 zu.

@Schmetterling9

Ich finde es bedenklich, dass er sich die ganze Zeit mühe gegeben hat, anscheinend 4 Wochen lang und jetzt verhält er sich nicht so wie du es dir wünscht und wertest ihn direkt ab. Du sagst ihm ich liebe dich und bist nach einer Kleinigkeit nicht mal mehr bereit auf ihn zu zugehen, um mit ihm zu reden?!

Du hast ihm heute morgen noch geschrieben und jetzt hat er sich mal ein paar Stunden nicht gemeldet, weil er vielleicht stress auf der Arbeit hat oder nachdenken muss oder oder oder... und du schreibst hier direkt einen Beitrag und willst schluss machen?!

Entweder habe ich einiges überlesen oder das ist heutzutage so, dass man so mit Menschen umgeht. Ich finde dein Verhalten auf jeden Fall sehr bedenklich gerade und das sind eher kalt/warm spielchen...

13.04.2023 19:19 • x 1 #94

E
@Ramina ich habe mir doch ebenfalls die Mühe gegeben? Auch ich habe mir Zeit für ihn genommen. Habe ihn unterstützt, für ihn eingekauft, gekocht, seine Wäsche gebügelt, gewaschen, aufgehangen, ihn liebevoll behandelt. Ihn zum lachen gebracht. Für ihn eingekauft. Ihn umarmt, Komplimente gemacht. Ihm geschrieben. Auch alles stehen und liegen gelassen und zu ihm gefahren ) also ich denke, ich habe auch einiges getan, oder?

Und nein, ich habe bis heute keine Kalt/warm Spiele gespielt, weil ich davon nichts halte. Daher war ich ja von Anfang an, so wie ich bin. Aber Morgens, so wollte er mit mir nicht reden, er wollte, dass ich ihn in Ruhe schlafen lasse. Das habe ich, habe ihm einen guten Schlaf gewünscht, ihn einen Kuss gegeben und bin gegangen.

Es ist vollkommen Ok, wenn man sich paar Stunden nicht meldet. Ich habe auch nicht immer die Zeit, doch wenn wir 4 Wochen lang uns immer gemeldet haben, und er nun nicht mehr auf meine Nachricht reagiert, dann ist es für mich komisch, für dich eventuell nicht, aber da tickt eben jeder anders.

13.04.2023 19:29 • #95

O
Wenn es bis gestern noch alles tippi toppi war sollte man einen Erwachsenen Abschluss reinbringen und fertig.

Anrufen, Klamotten abholen und fertig.

13.04.2023 19:30 • x 1 #96

R
@Schmetterling9

Ich weiß nicht wie er die ganze Situation aufgenommen hat, vielleicht fühlt er sich auf den Slips getreten oder er hat deine Erzählung ganz anders wahrgenommen. Deshalb würde ich einfach anrufen und das klären, vor allem wenn ich den Menschen liebe.

13.04.2023 19:31 • x 2 #97

Happylife1981
Ich weiß nicht, ob Du die ganzen Red flags überlesen hast @Ramina. Oder warum verteidigst Du ihn so und stellst die TE als falsch handelnd dar?
Ich finde es eher toll, dass sie auf ihr Bauchgefühl hört und reflektiert / hinterfragt anstatt blauäugig ihm hinterher zu rennen.

13.04.2023 19:37 • x 7 #98

R
@Happylife1981

Ich kenne nur ihre Geschichte, ich weiß nicht mal was sie geantwortet hat per Nachricht, ich war auch nicht dabei.

Ich finde es aber bedenklich jemanden ich liebe dich zu sagen und dann ja jetzt meldet er sich nicht mehr, ich will auch nicht wissen warum das so ist, ist dann halt so - next - wo genau ist ihr Anteil?!

13.04.2023 19:39 • #99

tina1955
@Ramina , sie hat die letzte Nachricht geschickt, auf die er nicht mehr geantwortet hat.
Wenn er sie liebt, sollte er sich melden.

13.04.2023 19:39 • #100

R
@tina1955

Okay und was? Muss ich wohl überlesen haben, dass sie erzählt hat was sie geschrieben hat.

13.04.2023 19:40 • x 1 #101

E
Wer bitte spricht nach 4 Wochen von LIEBE?
Wenn da schon ein Ich liebe dich kommt, ist es in 99% der Fälle für die Tonne.

13.04.2023 19:44 • x 2 #102

B
Also normal ist das nicht!
Innerhalb von 4 Wochen ein Tempo vorzulegen was für ein Jahr bestimmt ist und sogar von Liebe zu sprechen. Das ist alles sehr krass. Aber noch krasser ist es dass du durchdrehst weil er sich ein paar Stunden (!) Nicht meldet.

13.04.2023 19:44 • x 3 #103

tina1955
Zitat von Ramina:
@tina1955 Okay und was? Muss ich wohl überlesen haben, dass sie erzählt hat was sie geschrieben hat.

Vielleicht wiederholt die TE noch mal den Wortlaut ihrer letzten Nachricht zum besseren Verständnis.
Im Prinzip ist es auch egal, sie schickte die letzte Nachricht, die er nicht mehr beantwortet hat.

Wenn diese Antwort ihm nicht gefallen hat, sollte es in seinem Interesse sein, noch mal nachzufragen....., wenn er sie liebt.

Hinter her rennen würde ich keinesfalls.

13.04.2023 19:46 • #104

E
@Ramina
Morgens habe ich ihn gefragt, ob alles in Ordnung ist, weil ich ausversehen seinen Wecker zugemacht habe. Ich drückte auf Stopp, und nicht auf den Schlummermodus. So klingelte sein Wecker nicht erneut. Das machte aber nichts, denn ich ging nach 5-10 Minuten zu ihm rein, und weckte ihn persönlich.
Er sagte nur, wieso ich sein Wecker zumache. Ich sagte, dass es mir leid tut, und ich die beiden knöpfe verwechselt habe. Er sagte, ich solle das nicht nochmal tun.
ich sagte, ich habe es verwechselt. Tut mir leid. Da merkte ich seine gekippte Stimmung. Das war meine Schuld.
Dann fragte ich ob alles gut ist. Ich fragte: hast du gut geschlafen Schatz?
Er sagte nur: Heute werde ich alle mitarbeiter kündigen so fragte ich wieso. Er sagte nicht viel dazu. Ich akzeptierte das dann und er sagte: Lass mich bitte in Ruhe, ich will schlafen
Dann sagte ich: Ok Schatz, dann schlaf du weiter, ich gehe in die Arbeit
Küsste ihn auf seinen Kopf/Stirn, umarmte ihn und ging

13.04.2023 19:46 • x 1 #105

A

x 4