tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von Ramina:Du hast gesagt, dass du ihn liebst. Dann such das Gespräch, sag was dich stört/ was du dir wünscht und setz Grenzen, anstatt einfach wegzulaufen ...
Ramina
Ex-Mitglied
Ramina
Zitat von Schmetterling9:Mich so zeigen, auch wenn es auf Dauer langweilig ist
Zitat von Schmetterling9:Aber ihr habt halt nun mal recht, dass ich Vollgas gegeben habe, und es ihm zu öde und fad geworden ist.
Zitat von Schmetterling9:Ihn ansprechen möchte und kann ich nicht, denn er hat mir ja nicht mal mehr geantwortet.
Zitat von Schmetterling9:Und das tat ich bei ihm eben, bis auf gestern. Und seit gestern ist er eben komisch geworden.
Zitat von Schmetterling9:Mal sagte er mir Schatz und manchmal schrieb er mit mir als ob ich sein bester Kumpel bin.
Zitat von Ramina:@tina1955 Du kennst den doch gar nicht, nur aus einer Erzählung, die sehr subjektiv ist. Sollte man nicht aufhören Menschen ständig irgendwelche ...
Zitat von Schmetterling9:@tina1955 Ich bin kein ängstlicher Mensch, eigentlich. Schon Eher mutig, aber gestern hatte ich bisschen „Angst“ und ein mulmiges Gefühl. Ich ...
Zitat von Schmetterling9:Schaut mal, ich war von Anfang an offen. Habe keine Spiele gespielt, ich dachte mir, in der heutigen Zeit, wo Toxic, heiß kalt spiele Mode geworden ...
Ramina
Zitat von Schmetterling9:@tina1955 Ich bin kein ängstlicher Mensch, eigentlich. Schon Eher mutig, aber gestern hatte ich bisschen „Angst“ und ein mulmiges Gefühl. Ich war traurig, wie ein Mensch mit einem anderen Menschen so umgehen kann. Und dann direkt an mich gedacht, Ängste entwickelt, und mich gefragt, was ist, wenn er irgendwann ...
Ex-Mitglied
Otten82
Ex-Mitglied