Schaut mal, ich war von Anfang an offen. Habe keine Spiele gespielt, ich dachte mir, in der heutigen Zeit, wo Toxic, heiß kalt spiele Mode geworden sind, so wollte ich einfach so sein wie ich bin. Mich so zeigen, auch wenn es auf Dauer langweilig ist, durch meine fürsorgliche und hilfsbereite Art, er soll mich genau so kennenlernen. Er sagte mir zu Beginn, weil er wusste, ich war verletzt, er möchte einen Menschen haben, mit Ecken und Kanten. Genau so wie ich es bin, ich solle mich nicht ändern. Und weil er so für mich da war, dachte ich, gebe ich ihm das ganze zurück, indem ich ihn wenigstens im Haushalt unterstütze, und da ich da auch fast jeden Tag war und die Ordnung so wie Sauberkeit liebe, kann ich nicht erwarten, dass er einfach alles macht und ich rumsitze. Das würde mich langweilen. Ich mag es mitzuhelfen. Mir macht es Spaß. Aber ihr habt halt nun mal recht, dass ich Vollgas gegeben habe, und es ihm zu öde und fad geworden ist. Ich bereue absolut nichts. Ich glaube, hätte ich meine Art später gezeigt, so würde ich eventuell nur wertvolle Zeit verlieren, denn am Ende würde er mit mir wieder nicht klar kommen.
Und nochmal, ich habe mich in seine Arbeit nicht ein Prozent eingemischt. Ich war stumm, kommentarlos, er hat mit mir gesprochen, darüber, wie sche** der Mitarbeiter ist, er wollte sogar dass ich mit auf der Baustelle neben diesen Mitarbeitern stehe, wie er ein Gespräch mit denen führt. Ich sagte freiwillig, ich warte im Auto auf dich. Und heute morgen eben, so umarmte ich ihn und fragte nur ob alles gut ist, ja ich weis wieder zu nett, und er sagte aus dem nichts,
„heute werde ich alle kündigen“ wenn er es mit mir nicht teilen wollen würde, weshalb sagt er es dann. Ich habe da nur weiter gedacht, denn Zeit ist kostbar, was passiert wenn ich mal einen groben Fehler begehe, den werde ich sicherlich tun, da ich kein Roboter bin, so wird er mich irgendwann auch behandeln?
Er sagte mir, du hast nicht mal ein Prozent meiner Art kennengelernt, wenn ich sauer bin.
Ich habe mir nur gedacht, wenn es nicht mal ein Prozent ist, was ist dann 10 Prozent.
Ich war da eventuell egoistisch und habe nur weiter gedacht, weil ich Angst habe, erneut verletzt zu werden, und deshalb habe ich dieses Thema eröffnet. Einfach um Rat zu fragen. Ihn ansprechen möchte und kann ich nicht, denn er hat mir ja nicht mal mehr geantwortet. Aber auch laufe ich keinem Mann hinterher, denn wenn er nicht will, dann will er es eben nicht. Ich zwinge niemanden. Ich habe bewusst keine Freundin gefragt, weil ich das noch keiner Freundin erzählt habe.
Trotzdem, an all die Leute, die auch mir die Schuld geben, ihr habt recht, und umso mehr Zeit vergeht, umso mehr erkenne ich, dass ich einen schwachen Charakter habe. Keine Grenzen habe und einfach zu fast allem recht gebe. Und das tat ich bei ihm eben, bis auf gestern. Und seit gestern ist er eben komisch geworden. Ich konnte es aber nicht zuordnen, weil er manchmal eben sehr sehr nett war und manchmal eiskalt. Mal sagte er mir Schatz und manchmal schrieb er mit mir als ob ich sein bester Kumpel bin. Da ich durcheinander bin, habe ich eben hier rein geschrieben! Ich denke, es ist nicht verwerfliches daran, ein Thema zu eröffnen, sich mehr Meinungen zu holen, die klarer sehen können als ich „verliebte“.
13.04.2023 18:33 •
x 1 #75