tina1955
- 18214
- 42285
hilflos666
Zitat von tina1955:habe ich hier im Männerhaushalt auch gleich und freiwillig mitgemacht und geholfen.
Otten82
Zitat von hilflos666:Klar, das ist ja auch verständlich und auch Anstand, aber bei ihr liest es sich so, als ob er die Füße hochgelegt hat und sie ihm alles hinterher ...
Zitat von Otten82:Und du hättest auch nach 2 Stunden Funkstille einen Thread im Forum erfasst? Nach ein paar Wochen Kennenlernen?
Otten82
Zitat von tina1955:Ist doch egal, wann er sich das letzte Mal gemeldet hat. Diese Nachricht hatte es ja auch wieder in sich und bestand aus der Drohung, ja keine Fehler ...
Zitat von Otten82:Also wenn jemand nach 2 Stunden Funkstille einen Thread erstellt ist das ansatweise normal ? Vielleicht hatte er einen Unfall oder auf der Baustelle keinen Empfang?
Otten82
Zitat von LaLeLu_:es geht ja um das, was geschehen ist und was sein verhalten in ihr ausgelöst hat. in erster linie sollte sie ihrem gefühl vertrauen und eben nicht ...
Rosamarie
Zitat von tina1955:..... Ich sehe ihr Verhalten durchaus auch nicht verkehrt. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich hier im Männerhaushalt auch gleich und ...
Zitat von Otten82:Und das sehe ich einfach anders. Wie ich geschrieben habe ist der Arbeitskontext nunmal manchmal ein anderer. Eine Freundin von mir ist mit einem Anwalt verheiratet und sie guckt sich die Verhandlungen nicht an. Also gutem Grund. Genauso sehe ich es hier. Wir kennen den Hintergrund gar nicht. Und auch ich bin auf der ...
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:Am Morgen dann klingelte sein Wecker. Ich wollte dass er noch paar Minuten länger schläft und habe ausversehen seinen Wecker auf Stopp gemacht und nicht auf Schlummern. Ich machte mich fertig und weckte ihn 10 Minuten später, als sein Wecker geklingelt hatte. Er sagte ich solle doch nicht sein Wecker ausmachen. Ich wusste das nicht und habe mich entschuldigt.
Zitat von Schmetterling9:Danach sagte er mir, ich soll ihn lassen, er will noch schlafen.
Otten82
Zitat von LaLeLu_:Und was ist dann deine Handlungsempfehlung an sie? Halt die Klappe, entspann dich, sei still und misch dich nicht ein? Oder was soll es ihr jetzt ...