LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von VictoriaSiempre:Und jemand, der andere (hier seinen Mitarbeiter) vor Dritten so dermaßen beschimpft, geht für mich gar nicht!
Zitat von Schmetterling9:War ich etwa zu nett und daher zu langweilig?
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:@CiRa78 ja ich habe ein Gefühl, dass er mich gerade bestraft, denn vorher war er nicht so. Aber danke, dass ihr alle meine Augen öffnet. Ich weiß, ...
Silvester
Karenberg
Zitat von Schmetterling9:er ist ein Löwe und ist knallhart und eiskalt.
Zitat von Schmetterling9:Dies machte mir Sorgen, dass er mich bei einer Kleinigkeit verlassen könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:@CiRa78 ja ich habe ein Gefühl, dass er mich gerade bestraft, denn vorher war er nicht so. Aber danke, dass ihr alle meine Augen öffnet. Ich weiß, ...
Zitat von Schmetterling9:@tina1955 Danke für die Augenöffnenden Worte. Ich nehme es mir zu Herzen und überlege mir das ganze gut. Ich denke, dass ihr das ganz gut ...
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von tina1955:Allen Mitarbeitern zu kündigen, war sicher nur einem seiner Wutausbrüche geschuldet, weil TE widersprochen hat. Beim nächsten Mal sagt er ...
Zitat von Schmetterling9:Allerdings frage ich mich, wieso ich so dumm war, wirklich, wieso habe ich mich so schnell beeinflussen lassen.