Ayaka
- 3839
- 2
- 10426
Zitat von LaLeLu_:Würde mir wünschen, du würdest deinen Wert mehr sehen und deine Grenzen besser stecken. Dass du selbst das Gefühl entwickelst, wie du behandelt werden möchtest und was dir in einer Beziehung wichtig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:Ich weis schon, dass es schnell ging, ich wurde aber nicht intim oder ähnliches.
Zitat von Schmetterling9:Wir waren da etwas schnell, und haben uns schneller kennengelernt, als andere die diesen Ablauf in 6 Monaten gemacht hätten,
Zitat von Schmetterling9:Er sprach davon, dass er im Sommer mit mir zusammen ziehen möchte, heiraten möchte, die Welt mit mir zusammen erkundigen möchte.
Zitat von Schmetterling9:Er sagte mir, du hast nicht mal ein Prozent meiner Art kennengelernt
Zitat von Schmetterling9:Ich sagte, dass es mir leid tut, und ich die beiden knöpfe verwechselt habe. Er sagte, ich solle das nicht nochmal tun.
Zitat von Schmetterling9:Er hat schon oft Leute gekündigt, und nach Entschuldigungen wieder eingestellt.
Zitat von Schmetterling9:Er sagte, in seiner Vergangenheit hat er oft seine Ex verlassen, doch sie kam immer wieder angekrochen und er gab der Berziehung erneut eine Chance.
Zitat von Schmetterling9:Mal war er absolut liebevoll und so lieb und manchmal behandelte er mich kalt und wie ein Freund.
Ex-Mitglied
axtimwalde
Ex-Mitglied
Zitat von Schmetterling9:Ich weiß gerade nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.
Zitat von Hansl:Narz.
Zitat von Schmetterling9:Ich bin irgendwie durcheinander. Er hat manchmal Stimmungsschwankungen, die ich nicht zuordnen kann
Ex-Mitglied