Deks13
- 89071
Deks13
Deks13
Deks13
Alena-52
Zitat von Deks13:Wir haben uns gesehen! Sie war am Boden zerstört, hat 4 kg abgenommen und mir gesagt dass sie nicht mit mir kann, dass sie vor hat im Juni wegzuziehen, dass sie das viel früher hätte tun sollen.
Ich meinerseits war positiv eingestellt und habe versucht das Gespräch auf Andere Themen zu lenken.
Am Ende unseres Treffens haben wir dann noch zusammen die Sachen geholt, die Stimmung war eingentlich positiv und sie sagte mir sie freut sich das ich so gut drauf bin und es wundert sie das ich positiver eingestellt bin wie sie.
Hat das einen Sinn? Wie soll ich weiter machen?
Deks13
Alena-52
Deks13
Alena-52
Zitat von Deks13:Andererseits hab ich auch schon darüber nachgedacht Nägel mit Köpfen zu machen und ihr am 17. einen ernsten Heiratsantrag zu machen, also alles oder nichts.Wir haben darüber oft geredet und einen Ring trug sie auch schon von mir. Sie hatte ja gesagt falls wir entscheiden wieder zusammenzusein(nach diesen 3 Monaten) will sie so schnell wie möglich heiraten und Kinder haben.
wsinam
Zitat von Deks13:Ich weiss nicht,eigentlich würde ich hier so viel schreiben damit jemand meine Situatio deutlicher erkennt und mir weiterhilft aber ich weiss nicht genau was.
mai
Deks13
mai
Deks13
Deks13
mai