Käffcken
- 88506
Käffcken
Angi2
Käffcken
Zitat von Angi2:Was möchtest du von ihr....was erwartest du dir von ihr?
Inwiefern meinst du, Fehler gemacht zu haben?
Angi2
Zitat von Käffcken:Eigentlich nichts. Ich finds nur blöd, dass wir uns jetzt komplett ignorieren.
Zitat von Käffcken:Aber Freundschaftlich wird das nix mehr und das versteht sie auch.
Grüßt nicht, guckt weg, redet nicht mit mir.
Zitat von Käffcken:Einen Fehler sehe ich nicht bei mir, das ist es ja. Aber sie anscheinend...
Angi2
Zitat von Carolinga:Keine gute Grundlage für ein gesundes Miteinander, ob Freundschaft oder auch mehr.
Zitat von Carolinga:Daher ist es sinnvoll, mit dir erstmal klar zu werden, Abstand zu bekommen damit du nicht immer wieder aufgrund von Mitleid bei ihr anklopfst.
Sorgild
Zitat von Käffcken:Einen Fehler sehe ich nicht bei mir, das ist es ja. Aber sie anscheinend...
Zitat von Käffcken:Ich habe seit mehreren Jahren mit einer Frau zu tun zu der ich sonst immer so ein Ich helfe Dir und Du hilfst mir - Verhältnis hatte. Wir waren regelmäßig in Kontakt, aber nie besonders nahestehend.
Ich fand sie häufig einfach zu cool, fast schon etwas asi.
Letztes Jahr hatte sich das geändert und wir haben uns mehr angefreundet. Ich habe auch gemerkt, warum sie so ist und dass sie auch sehr gute Seiten an sich hat.
Käffcken
Zitat von Käffcken:aber sie gibt mir ja das Gefühl was getan zu haben.
Zitat von Käffcken:Sie meinte auch noch, dass ich jetzt schon 2x den Kontakt wegen angeblich mangelnder Frekndschaft ihrerseits abgebrochen hätte und beide Male wäre ich dann wieder angekommen. Darauf hätte sie jetzt keine Lust mehr.
Zitat von Käffcken:aber ich würde es gerne mal verstehen, was das soll.
Käffcken
Zitat von Carolinga:Und das ist der Punkt, sie gibt dir das Gefühl...
...aber was es ist, ist reine Interpretation. Sie hat ihre eigene Wahrnehmung auf die Dinge und du deine.
Das hört sich nach großer Erwartungshaltung ihrerseits an und auch nach sehr manipulativem Verhalten. Eine gut funktionierende Freundschaft verläuft anders und ist nicht von solchen emotionalen Verwirrungen geprägt.
Das sollte für dich keine Rolle mehr spielen. Du hast für dich entschieden und das hast du gut gemacht.
Zitat von Käffcken:Aber stimmt, die Ganze Geschichte ist so Banane... das kann man getrost sein lassen.
Käffcken
Zitat von Carolinga:Ja, ansonsten könnte sich das schnell zu einen Drama entwickeln.
Versuche dich fern zu halten, das ist das sinnvollste was du jetzt tun kannst!
Zitat von Käffcken:Sie meinte auch noch, dass ich jetzt schon 2x den Kontakt wegen angeblich mangelnder Frekndschaft ihrerseits abgebrochen hätte und beide Male wäre ich dann wieder angekommen. Darauf hätte sie jetzt keine Lust mehr.
Nur war das ja nicht so.
Zitat von Käffcken:Wir sind uns dann eine Zeit aus dem Weg gegangen, bis sie dann irgendwann anfing sehr traurig und unsicher auszusehen, wenn wir uns begegnet sind. Ihre coole Fassade schien mir zu brechen und mir tat es irgendwie leid.
Hatte sie dann kontaktiert, nochmal mit ihr geredet, und wir haben uns wieder zusammen gerauft.
Zitat von Käffcken:Allerdings war das für mich da schon öfters die Frage, ob das eigentlich ne Freundschaft ist oder ob ich für sie nur eine Art Lückenfüller bin, wenn sie Langeweile hat und niemanden findet oder so.
Zitat von Käffcken:Leider fing ich dann auch an sie süß zu finden und sie gern zu haben. Es ging bereits Richtung Verliebtheit.
Hab ihr das gesagt, einen Korb bekommen, und um Distanz gebeten. Das hat sie auch verstanden und wir sind friedlich auf Abstand.
Zitat von Käffcken:Daraufhin schien sie wieder so geknickt zu sein und ich hab sie dann meinerseits nochmal angesprochen.
Zitat von Käffcken:Sie hat mich dann zur Sau gemacht, weil sie schließlich ständig mit mir rumhängen würde, mir alles erzählen würde, sie mir 1000 x gesagt hätte, wie gern sie mich mag,
Zitat von Käffcken:Für mich war dann alles gut und alles geklärt. Trotzdem ignoriert sie mich jetzt komplett. Grüßt nicht, guckt weg, redet nicht mit mir. Und ich kapier nicht was das soll?
Angi2
Zitat von Angi2:Käffcken, ich habe mal gelesen, wenn Männer eine Frau vermissen, geben sie sich besonders kalt und desinteressiert.