Kaetzchen
- 88483
Kaetzchen
Käffcken
Ex-Mitglied
Käffcken
Sorgild
Käffcken
Zitat von Sorgild:Also ich habe hier auch gerade einen sehr engen, freundschaftlichen Kontakt zu einem Mann, den ich manchmal den Eisberg nenne.. Er ist viel jünger als ich und seine Ansichten, was Beziehungen angeht, stehen meinen absolut negativ gegenüber, so haben wir gleich am Anfang geklärt, aus uns wird nie ein Paar. Aber seine Art fasziniert mich, wir zocken zusammen und das ist jedesmal das reinste Vergnügen. Er ist auch so supercool.. total gefestigt, in dem was er tut und sagt. Und ich habe oft den Eindruck, ich spiele gar nicht in seiner Liga. Ich ...
Kaetzchen
Käffcken
Zitat von Kaetzchen:Vielleicht mochte sie bzw ihr Ego aber auch nur das Gefühl, dass Du sie wolltest. Und jetzt ist sie knatschig, weil Du sie ignorierst und offensichtlich nicht mehr willst
Merilin
Zitat von Käffcken:Sie muss sich auch echt nicht wundern, wenn ihre Coolness bei anderen nicht gerade den Eindruck erweckt, als würde sie sehr zugeneigt sein.
Auch das habe ich ihr gesagt, aber ohne Vorwürfe.
Wie gesagt, für mich war das dann geklärt und ich habe auch gesagt, dass es mir leid tut, wenn ihr unser Kontakt doch viel bedeutet hat. Aber dass Freundschaft leider nicht mehr funktionieren wird.
Sie sagte, das wäre ja auch ok.
Ich meinte, dann sei doch alles gut und hab nochmal betont, dass wir uns doch natürlich grüßen könnten.
Käffcken
Zitat von La-Fleur:
Ich würde dich auch Ignorieren, warum sollte sie künstliche Freundlichkeit erzeugen. Wer mir sagt, das ich in seinem Dunstkreis nix zu suchen hab, kann mir schlichtweg an die Füsse fassen. Warum soll sie dir den bitte in irgendeiner Form noch Aufmerksamkeit schenken? Und dazu zähle ich auch grüßen.
Angi2
Zitat von Käffcken:
Genau deswegen habe ich sie ignoriert, nicht wahr....
Is egal
Zitat von La-Fleur:kann mir schlichtweg an die Füsse fassen.
Angi2
Zitat von Femira:Das kannte ich noch nicht.
Zitat von Angi2:Im Mondschein begegnen....