darkenrahl
- 7683
- 18307
Zitat von HFS:Warum immer Männer?
Bei Frauen ist es doch wohl nicht viel anders oder?
Da sitzt der Versorger brav zu Hause und Frau holt sich ihren Spaß woanders.
Da wird Mann immer sehr schnell verurteilt.
kuddel7591
Zitat:Weil man einfach sehr, sehr doll verletzt wurde. Und solche Verletzungen können in meinen Augen nur heilen, wenn man sie sieht und versorgt.
Zitat:Mal provokativ gefragt, wie versorgt man diese Verletzung denn?
Isely
Trust_him
Zitat von Merilin:Erfahrungsgemäß gibt es zwei arten von fremdgehern
Zitat von Wurstmopped:Konsequenzen hat ein Betrug immer, für die Beziehung!
Die Verantwortung muss der Bertüger hierfür übernehmen, ich glaube darum geht es.
Zitat von LarsWilhelm:Das Totschweigen bringt keine Veränderung
Zitat von Isely:Nur gehört zum Neustart auch dringend Vertrauen, und das kann nur der Betrüger liefern.
Zitat von Isely:ch hoffe es kommen bald wieder einmal schönere Szenen eines Neuanfangs rein.
Zitat von herzsch:Betrüger/in muss endlich erwachsen sein, das ist seine einzige Konsequenz.
Zitat von Nachtlicht:die emotionalen Affären, denn die greifen massiv die Qualität der Hauptbeziehung an
Zitat von LarsWilhelm:Vokabel Konsequenzen unglücklich.
Folgen wäre passender
Isely
Zitat von Trust_him:Das sehe ich anders. Vertrauen baut sich auf und wird einem geschenkt. Was der Betrüger machen kann, ist es nicht mehr zu missbrauchen und dadurch zu zerstören.
Zitat von Trust_him:Werden Männer jemals erwachsen?!
Isely
Zitat von darkenrahl:
Das finde ich fast eine Beleidigung
herzsch
Zitat von darkenrahl:
Das finde ich fast eine Beleidigung
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Es spielt eben auch eine große Rolle, ob man s*xuelle Exklusivität als Grundlage einer Beziehung wahrnimmt oder ob man die Qualität einer Partnerschaft auch anhand anderer Parameter bemessen kann. Wenn sonst alles passt, wird man eine Eskapade wesentlich leichter wegstecken. Ich behaupte sogar, dass man jemandem, den man wirklich liebt, auch Erlebnisse mit anderen als nur sich selbst gönnen kann, aber das ist eine sehr polyamor geprägte Grundhaltung die viele nicht teilen
kuddel7591
Zitat:Vokabel Konsequenzen unglücklich.
Folgen wäre passender
Zitat:Werden Männer jemals erwachsen?!
Zitat:Das finde ich fast eine Beleidigung
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Das finde ich fast eine Beleidigung
kuddel7591
Zitat:Und @kuddel
Ich glaube nicht mehr dass Affären existenzbedrohend sind durch Definition. Sondern es kommt darauf an, was man zulässt.
herzsch
kuddel7591
Zitat von herzsch:Genderunterschied gibt es voll, insbesondere bei Liebhabernonstalation Single Frau verheiratete/ in Hauptbeziehung Mann der nicht vor hat für kleine Affärchen zwischen durch seine Familie verlassen. Also er ist nicht paarungsaktiv im dem Sinne wie sich Single Frau wünscht. Hat jemand ein Mann gesehen welche sucht nach richtige Beziehung und landet bei verheiratete Frau? Eher nicht,..aber viele Frauen..
Zitat:Eher nicht,..aber viele Frauen
Bones
Zitat von Trust_him:Dann gehört mein Mann zu einer dritten Art... 1 und 2 passen nämlich so gar nicht.
OK, dann gab es Konsequenzen, denn das hat er sofort getan.
Auch da sehe ich keine Gefahr. Wir haben über alles geredet... Mehrfach...
Das sehe ich anders. Vertrauen baut sich auf und wird einem geschenkt. Was der Betrüger machen kann, ist es nicht mehr zu missbrauchen und dadurch zu zerstören.
Ich denke, dass wir ein solcher Fall sind oder werden können.
Werden Männer jemals erwachsen?!
Das ist sicher richtig, aber in meinem Fall hatte er sich schon lange emotional gelöst, bevor ich es erfuhr. Eine räumliche Trennung hätte da wohl wenig Sinn gemacht.
Nochmal, es ist nicht meine Wortwahl. Weil ich das Wort ebenfalls unglücklich finde, habe ich diesen Thread aufgemacht.