kuddel7591
- 88585
kuddel7591
Zitat von herzsch:Das war keine Statistik, Umfrage im Rahmen eine Uniarbeit...wissenschaftliche Umfrage bei Junge Menschen bis 35 Jahre..so und die Gründe sind eben nicht, weil irgendwas vor den Affäre im Busch gewesen...
ich weiß deine Theorie der Betrogene schuldig, schtimmt einfach nicht und halte diese selber Schuld für sehr gefährlich...und nicht nur ich.
herzsch
Zitat von kuddel7591:
@
was du aus meinen Posts ableitest - mehr als Interpretationen sind das nicht, bzw. interpretierst du
etwas hinein oder hinaus, was gar nicht zur Debatte steht.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich die Schuldfrage angesprochen - egal wen betreffend.
Und...wenn du Prozentzahlen angibst - 70 % hast du angesprochen - was soll das anderes sein, als der Wert einer Erhebung, Befragung, Statistik, oder oder oder? Zudem ist eine SOLCHE Umfrage nicht repräsentativ, wenn sie nur unter bis 35 Jährigen getätigt wird.
Und ob die Befragungen im Rahmen einer Uniarbeit getätigt wurden, ist vollkommen egal - zumindest solange, bis die REALEN Fragestellungen nicht bekannt sind.
Zudem.... bei Befragungen anzukreuzen - das wird keine Relevanz haben, weil bei DEN Befragungen der Status Quo bei den Befragten eher nur eine hypothetische Annahme darstellt.
Zitat von kuddel7591:
@
was du aus meinen Posts ableitest - mehr als Interpretationen sind das nicht, bzw. interpretierst du
etwas hinein oder hinaus, was gar nicht zur Debatte steht.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich die Schuldfrage angesprochen - egal wen betreffend.
Und...wenn du Prozentzahlen angibst - 70 % hast du angesprochen - was soll das anderes sein, als der Wert einer Erhebung, Befragung, Statistik, oder oder oder? Zudem ist eine SOLCHE Umfrage nicht repräsentativ, wenn sie nur unter bis 35 Jährigen getätigt wird.
Und ob die Befragungen im Rahmen einer Uniarbeit getätigt wurden, ist vollkommen egal - zumindest solange, bis die REALEN Fragestellungen nicht bekannt sind.
Zudem.... bei Befragungen anzukreuzen - das wird keine Relevanz haben, weil bei DEN Befragungen der Status Quo bei den Befragten eher nur eine hypothetische Annahme darstellt.
Isely
kuddel7591
Zitat von herzsch:Das war keine Statistik, Umfrage im Rahmen eine Uniarbeit...wissenschaftliche Umfrage bei Junge Menschen bis 35 Jahre..so und die Gründe sind eben nicht, weil irgendwas vor den Affäre im Busch gewesen...
Zitat von herzsch:ich weiß deine Theorie der Betrogene schuldig, schtimmt einfach nicht und halte diese selber Schuld für sehr gefährlich...und nicht nur ich.
Isely
kuddel7591
Zitat:Auch eine Umfrage kann doch nur statistische Zahlen liefern, die bestenfalls für eine spez. Gruppe repräsentativ sind.
Aber zu einer professionellen Umfrage gehören auch immer Angaben zu den Methoden der Datenerfassung, ganz egal von welchem Institut.
Wer, wann, wo, wie wie vielen... Menschen wurden welche Fragen gestellt?
Sorry, nur weil es aus irgendeiner Uni kommt, heißt das noch nicht, dass es jetzt grundsätzlich für alle anwendbar ist.
herzsch
Zitat von Löwin45:Hallo @herzsch
Auch eine Umfrage kann doch nur statistische Zahlen liefern, die bestenfalls für eine spez. Gruppe repräsentativ sind.
Aber zu einer professionellen Umfrage gehören auch immer Angaben zu den Methoden der Datenerfassung, ganz egal von welchem Institut.
Zitat:Sorry, welche Theorie meinst du denn?
Ich habe nicht gelesen, dass @kuddel7591 in irgendeinem seiner Kommentare über das Schuldig sein der Betrogenen geschrieben hat.
Es geht meines Erachtens um die Übernahme von Verantwortung - übrigens von beiden.
guthe
Zitat:NIX. Du hast damit als Betroffene nix zu tun, wenn deine Partner hat bock auf Abenteuer und und...es ist so, das in diesem Forum überwiegend AM/AF verkehren, logisch das sie eine Teil Verantwortung abhängen wollen. Das ist nicht überraschend. Du kannst ihnen die ganze Uniarbeit hier anhängen, sie finden schon trefftige Gründe warum das alles blöss dummes Zeug..Wenn sie wollen, können auch die ganze Wissenschaft in der Frage stellen nicht irgendwelche Uniarbeit..spar dir die Mühe.Was hab ich damit zu tun?
HFS
guthe
Zitat von HFS:Oh, der/die zweite Wissenschaftler/in ist eingetroffen.
Jetzt wird es aber langweilig.
herzsch
Zitat von guthe:NIX. Du hast damit als Betroffene nix zu tun, wenn deine Partner hat bock auf Abenteuer und und...es ist so, das in diesem Forum überwiegend AM/AF verkehren, logisch das sie eine Teil Verantwortung abhängen wollen. Das ist nicht überraschend. Du kannst ihnen die ganze Uniarbeit hier anhängen, sie finden schon trefftige Gründe warum das alles blöss dummes Zeug..Wenn sie wollen, können auch die ganze Wissenschaft in der Frage stellen nicht irgendwelche Uniarbeit..spar dir die Mühe.
Zitat von herzsch:Sicher, diese soziale Gruppe Affäreleute können nicht nur Wissenschaft in der Frage stellen, soziale Moral ist auch nicht beliebt.
herzsch