herzsch
- 88585
herzsch
Zitat von Isely:
Ich denke während und vor allem vor der Affäre waren beide Partner nicht mehr 100% im Liebesmodus, füreinander , jedenfalls nicht fühlbar.
Hyazinthe
Isely
Zitat von Wurstmopped:...wir sind alles Menschen und machen Fehler....gehen mal über rot über die ample, lügen den Fraund an weil man leibe mit Ar...zu Hause bleiben will, als auf den Geburstag der Tante, what ever!
Vertrauensmissbrauch ist jedoch ne andere Hausnummer!
Ich habe da eine klare Meinung und lebe diese auch, wird mein Vetrauen missbraucht kann derjenige gehen!
Ich habe einfach zu wenig Lebenszeit um hier meine Energie zu verschwenden!
Zitat von Isely:
Aber bist du nicht auch mal untreu gewesen ? Ich meine das gelesen zu haben ...
herzsch
Zitat von Hyazinthe:Konsequenzen nach einer Affäre? Trennung!
Zitat von herzsch:bei solcher Untreustatistik, lieber in gar keine Beziehung angehen, da die Wahrscheinlichkeit paar mal betrogen werden sehr hoch:)
Isely
Zitat von Wurstmopped:...sagen wir mal so, ich hatte die Beziehung beendet, war noch nicht getrennt
Zitat von Isely:
Ich lass doch was von auffliegen , und deine Frau hätte aber gelassen reagiert ?
Und selbst wenn, dann hast du sie auch nicht geliebt, bei der sogenannten Trennung , und dann doch wieder?
Mir erscheint das etwas unlogisch.
Nur weil ich mich kurz trenne und dann doch zusammen gehe, müsste man ja bei dir auch die Liebe zu deiner Frau in Frage stellen.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ganz schräg wird es dann, wenn man nach dem Auffliegen, behauptet, hey ich liebe dich doch und an der Beziehung festhalten möchte, ja warum dann auf einmal der Gesinnungswechsel ?
Zitat von Wurstmopped:ich habe sie nicht mehr geliebt und mich getrennt...
Zitat von Isely:
Siehe aber unten.
Ich komm nicht ganz raus.
Ich sehe keinen Unterschied zum Gesinnugswechsel.
Du hast sie ja nicht wieder Neu geliebt, sondern immer noch.
Das vermute ich mal ganz stark.
herzsch
Zitat von Wurstmopped:...da mss ein Missverständnis vorlegen....ich habe meine Frau nicht mehr geliebt ...ihr das mitgeteilt....dann hatte ich eine Affäre ...und nein ich hatte keinen Neuanfang oder sonstiges....
herzsch
Zitat von Wurstmopped:
...na Fakt ist, es gibt auch Menchen die den Weg der Affäre nicht gehen und im letzten Moment zurückzucken!
Sag ich jetzt mal...oder nicht?
herzsch
HFS
Zitat von Hyazinthe:Konsequenzen nach einer Affäre? Trennung!