probleme99
- 23
- 2
- 9
Ex-Mitglied
Zitat von probleme99:Ich war natürlich selbst sehr wütend und habe sachen gesagt, in diesem Moment lieber nicht sagen sollen
Zitat von probleme99:Du hast doch aggresionsprobleme, immer wenn du deine Tage hast bist du zu mir sch. drauf usw.
Zitat von probleme99:Während des Streits hat sie meine Nr gelöscht und auf social media blockiert.
Zitat von probleme99:ne Stunde spater kam ich habe ich sie umarmt und haben geschlafen
Zitat von probleme99:Nächste Tag war ich so wütend immernoch hab sie ignoriert,
Zitat von probleme99:verstehe nicht wieso sie meine Nr immernoch nicht auf whatsapp gespeichert hat
Zitat von probleme99:bergab.es hiess plötzlich ich habe dich nur als kumpel gesehen nie als meinen freund
Zitat von probleme99:du willst mich nur besitzen, mich dich immer ein usw
Zitat von probleme99:Dann ist sie noch mehr ausgerastet hat aufgelegt und mich überall blockiert .
Zitat von probleme99:ich vergesse nicht was due gesagt und getan hast, hat mich danavh uberall blockiert
Zitat von probleme99:Habe mih dann auch nicht gemeldet.
Zitat von probleme99:Aber sie hat mich immernoch nicht uberall entblockiert und wenn ich es anspreche wird sie sauer
Ella
Zitat von probleme99:kann ich auch fragen wie du auf TE kommst?
Ella
Zitat von probleme99:@Zahlenversteher doch natürlich gab es mal streitigkeiten. Sie hat halt immer wieder gesagt, wenn ich zur familie gegangen bin, ob sie nicht mitkommen kann usw.. oder auch gesagt wenn meine mama hier ist konnten ja deine mama und sie sich kennen lernen.. ich habs halt immer ignoriert oder nach ausreden gesucht.. weil ...
Zitat von Zahlenversteher:Das meinte ich mit fehlender emotionaler Intelligenz. Du hast Deine Emotionen nicht unter Kontrolle. Da kannst Du Dich vermutlich selbst nicht ganz frei von sprechen. Findest Du das ein gesundes, erwachsenes Verhalten? Prima. Silent Treatment, mein Lieber. Um sich zu betrafen? Weil Du selbst bockig warst? Toxisch ...
Abendrot
Zitat von probleme99:@Vienne aber wie denn? Einfach sagen jo lass zu meinen eltern? Ich mein hab ja gesagt dass ich vor paar tagen mit denen druber geredet habe usw .. aber sie meinte gestern nur ich will wieder gluck sein mit uns was meint man damit