69

Nach Streit mit Freundin blockiert / sie vermisst mich

probleme99
@Vienne das war nur für den moment.. aus wut

29.06.2024 12:46 • #31


probleme99
@Zahlenversteher doch natürlich gab es mal streitigkeiten. Sie hat halt immer wieder gesagt, wenn ich zur familie gegangen bin, ob sie nicht mitkommen kann usw.. oder auch gesagt wenn meine mama hier ist konnten ja deine mama und sie sich kennen lernen.. ich habs halt immer ignoriert oder nach ausreden gesucht.. weil ich grad nur im kopf mein studium habe

29.06.2024 12:47 • #32


A


Nach Streit mit Freundin blockiert / sie vermisst mich

x 3


probleme99
Aber streitgründe waren halt nicht thema wie geht es weiter sondern diese standartstreitigkeiten eher kleinigkeiten

29.06.2024 12:50 • #33


Z
Zitat von probleme99:
Ich war natürlich selbst sehr wütend und habe sachen gesagt, in diesem Moment lieber nicht sagen sollen

Das meinte ich mit fehlender emotionaler Intelligenz. Du hast Deine Emotionen nicht unter Kontrolle.

Zitat von probleme99:
Du hast doch aggresionsprobleme, immer wenn du deine Tage hast bist du zu mir sch. drauf usw.

Da kannst Du Dich vermutlich selbst nicht ganz frei von sprechen.

Zitat von probleme99:
Während des Streits hat sie meine Nr gelöscht und auf social media blockiert.

Findest Du das ein gesundes, erwachsenes Verhalten?

Zitat von probleme99:
ne Stunde spater kam ich habe ich sie umarmt und haben geschlafen

Prima.

Zitat von probleme99:
Nächste Tag war ich so wütend immernoch hab sie ignoriert,

Silent Treatment, mein Lieber.
Um sich zu betrafen?
Weil Du selbst bockig warst?

Toxisch und unreif meines Erachtens nach.

So geht man nicht mit einer erwachsenen Frau um.

Zitat von probleme99:
verstehe nicht wieso sie meine Nr immernoch nicht auf whatsapp gespeichert hat

Das sind wirklich schwerwiegende Probleme.

Zitat von probleme99:
bergab.es hiess plötzlich ich habe dich nur als kumpel gesehen nie als meinen freund

Also wenn das nicht reicht, um von dannen zu ziehen, dann tust Du mir wirklich Leid.

Eine Frau, die Dich aufrichtig liebt und begehrt, haut nicht so nen Spruch raus.

Ab mit ihr!

Zitat von probleme99:
du willst mich nur besitzen, mich dich immer ein usw

Schwerer Vorwurf. Den Wahrheitsgehalt wirst Du Dir nur selbst beantworten können.

Zitat von probleme99:
Dann ist sie noch mehr ausgerastet hat aufgelegt und mich überall blockiert .

Impulsive Handlungsweise, immer und immer wieder, wenn es mal zu Konflikten kommt. Keine gute Streitkultur.

Zitat von probleme99:
ich vergesse nicht was due gesagt und getan hast, hat mich danavh uberall blockiert

Scheint ja wirklich eine sehr temperamentvolle Dame zu sein.

Und das gab es meiner Vermutung nach schon häufiger innerhalb der 2 Jahre.

Stehst Du drauf? Was gibt es Dir, wenn eine Frau Dich so behandelt?

Zitat von probleme99:
Habe mih dann auch nicht gemeldet.

Aber dann ja irgendwann doch wieder. Ihr nehmt Euch da scheinbar beide nicht viel.

Zitat von probleme99:
Aber sie hat mich immernoch nicht uberall entblockiert und wenn ich es anspreche wird sie sauer


Mal Tacheles, um mir weitere anstrengende Zeilen zu sparen.

Stelle und beantworte Dir selbst einfach nur diese eine Frage.

Stellst Du Dir eine solche Partnerin für den Rest Deines Lebens an Deiner Seite vor?

Und setze Dich evtl mal mit Deinem eigenen impulsiven Verhalten, der Kontrolle Deiner Emotionen auseinander.

29.06.2024 13:04 • x 4 #34


E
Lieber TE,

Auch bei mir entstehen Zweifel beim lesen, ob du es wirklich mit deiner Partnerin ernst meinst. Deine total passive Haltung trägt viel dazu bei. Du blockst, dass sie deine Eltern kennen lernt, sie muss immer anrufen etc. Die junge Frau rennt bei dir gegen eine Mauer, mich wundert es ehrlich gesagt, dass sie so lange das mitmacht....

Bitte gehe in dich und prüfe, ob du es wirklich ernst meinst mit ihr. Schaue genau hin, ob du Bedenken hast und wenn ja, genau welche. Bis jetzt hast du dich echt etwas ungeschickt verhalten, ist das Kalkül oder echte Unbeholfenheit? Ist sie deine erste Beziehung?

29.06.2024 13:06 • x 4 #35


probleme99
@Ella nein ist nicht meine erste beziehung.
Das mit anrufen meinte sie.. dass sie zurzeit nur anrufen soll und nicht ich.. natürlich habe ich da bedenken und denke ok sie ruft dann nur noch an.

29.06.2024 13:19 • #36


probleme99
@Ella kann ich auch fragen wie du auf TE kommst?

29.06.2024 13:21 • #37


Gastxy45
Zitat von probleme99:
kann ich auch fragen wie du auf TE kommst?

du bist der TE=ThreadErsteller.

29.06.2024 13:51 • #38


E
@probleme99
TE ist die übliche Beschreibung im Forum für Thread Ersteller

29.06.2024 13:57 • #39


probleme99
@Ella ok verstehe und danke fur deine sicht!

29.06.2024 14:06 • #40


Vienne
Zitat von probleme99:
@Zahlenversteher doch natürlich gab es mal streitigkeiten. Sie hat halt immer wieder gesagt, wenn ich zur familie gegangen bin, ob sie nicht mitkommen kann usw.. oder auch gesagt wenn meine mama hier ist konnten ja deine mama und sie sich kennen lernen.. ich habs halt immer ignoriert oder nach ausreden gesucht.. weil ...

Nun, da hast du deinen Grund. Sie hat es ernst gemeint, wollte deiner Familie vorgestellt werden.
Du hast es offensichtlich nicht ernst gemeint...und hast die nicht vorgestellt. Das hat sie so empfunden. Das mit dem Studium, entschuldige bitte, war wohl eine Ausrede, weil du es entweder nicht ernst gemeint hast oder du nicht wusstest, was du wolltest.

Es fehlt ihr die Sicherheit. Stell sie deiner Familie vor, wenn du es tatsächlich ernst meinst und du sie liebst und zögere nicht rum, sonst ist sie weg.

29.06.2024 16:08 • x 3 #41


Vienne
Zitat von Zahlenversteher:
Das meinte ich mit fehlender emotionaler Intelligenz. Du hast Deine Emotionen nicht unter Kontrolle. Da kannst Du Dich vermutlich selbst nicht ganz frei von sprechen. Findest Du das ein gesundes, erwachsenes Verhalten? Prima. Silent Treatment, mein Lieber. Um sich zu betrafen? Weil Du selbst bockig warst? Toxisch ...

Das ist gut analysiert und sollte der TE gründlich überdenken...

29.06.2024 16:33 • x 1 #42


probleme99
@Vienne aber wie denn? Einfach sagen jo lass zu meinen eltern? Ich mein hab ja gesagt dass ich vor paar tagen mit denen druber geredet habe usw .. aber sie meinte gestern nur ich will wieder gluck sein mit uns was meint man damit

29.06.2024 17:07 • #43


A
@probleme99

kann es sein , dass ihr nicht die gleiche Konfession habt und du darum Bedenken hast ?

29.06.2024 17:11 • x 1 #44


Vienne
Zitat von probleme99:
@Vienne aber wie denn? Einfach sagen jo lass zu meinen eltern? Ich mein hab ja gesagt dass ich vor paar tagen mit denen druber geredet habe usw .. aber sie meinte gestern nur ich will wieder gluck sein mit uns was meint man damit

Frag sie doch direkt, was sie dazu braucht, um mit dir wieder glücklich zu sein.

Es reicht doch nicht, dass du mit deinen Eltern nur darüber sprichst.

Sie würde gerne deinen Eltern vorgestellt werden.

Dann mach doch mit deinen Eltern einen möglichen Termin aus und lade sie dazu ein.

29.06.2024 17:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag