Vienne
- 6219
- 1
- 12622
Zitat von probleme99:@Vienne hey ja ich weiss.. wie gesagt wollte ich erst mein studium schaffen und das ist halt so passiert..ich habe auch bevor ich mit ihr kontakt aufgebaut habe, mit meinen eltern geredet druber. Und habe es ihr auch gesagt .. aber ich verstehe nicht was sie mit ich will wieder mit dir glücklich sein meint..
Zitat von probleme99:@Vienne ich will mit ihr einr familie grunden, aber das jahrelange studium und immer noch nicht zu arbeiten hat alles aufgehalten.. ausserdem sind wur nicht aus dem gleichen herkunftsland. Sie meinte sie hat angst, dass ich wieder überreagiere wenn wir uns streiten. Auch das mit wieder glücklich sein, hat sie ...
Zitat von probleme99:@Vienne ja sie weiss es habe es ihr erzahlt und ihr kamen auch die tränen. Turke und iranerin, aber vieles ist ähnlich. Ich hatte sehr viel stress und sie wollt ganzezeit uber uns reden. Auch wenn ich stressig drauf war, meinte ich ok. Und dann beim gesprach wurde ich sauer und sie auch. Dann habe ich angefangen sie ...
Zitat von probleme99:Manchmal wenn sie anruft gehe ich nicht ran und sie ruft öfters wieder an bis ich rangehe.
Zitat von probleme99:@Vienne ok wir werden uns nachste woche sehen hoffentlich.. ich will das nicht am telefon sagen, aber soll ich sie auch mal anrufen? Sie meinte halt mal nur sie darf anrufen wann sie will haha und verwirrt mich naturlich .. ausserdem kann ich sie ja nur per whatsapp erreichen
Zitat von probleme99:um zu schauen, ob sie mich doch liebt.. oder es vorbei ist
Ex-Mitglied
Zitat von probleme99:@Zahlenversteher die 2 jahre waren sehr gut haben viel gelacht. Und ja zurzeit gibt sie den ton an..Das mit streit usw war vor ca 1.5 wochen.. Ich verstehe halt nicht was sie mit ich will wieder mit dir glucklich sein meint und wieso sie meinte dass sie seit dem streit nichts mehr isst?
Ex-Mitglied
Zitat von probleme99:@Zahlenversteher die 2 jahre waren sehr gut haben viel gelacht. Und ja zurzeit gibt sie den ton an..Das mit streit usw war vor ca 1.5 wochen.. Ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Äh. Du hast ihr gesagt es gäbe keine Sicherheit?! Da ist der Grund!