Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Luis:Wenn jemand egoistisch ist, dann ist es Ihr Mann, der nie zu Hause ist und sich nur um seine Geschäfte kümmert
Butterblume63
Zitat von Luis:@SchlittenEngel Nun, ich sehe, es ist Zeit, das Forum zu verlassen. Wenn jemand egoistisch ist, dann ist es Ihr Mann, der nie zu Hause ist und sich ...
Zitat von Luis:Ist das trotzdem ein Zeichen der Sehnsucht von ihr, und dementsprechend der Hoffnung für mich? Oder ist es einfach nur Nettigkeit?
Zitat von Luis:Später bedankte sie sich online für meine Ehrlichkeit und schrieb: Ich hoffe, dass du trotzdem auf die Reise gehst.
Zitat von DieSeherin:lieber Luis, ich fühle mich von deinem interesse geehrt, finde dich sympathisch, aber mehr als dieses freundschaftlich-kollegiale miteinander, wird es nicht geben... und deswegen fände ich es schön, wenn du trotz des korbs mitfahren würdest.
Marcell
Lelia
Begonie
Zitat von Luis:Die Reise ist es für mich nicht wert, wenn es keine Perspektive mit ihr gibt.
Zitat von E-Claire:Der Teilnehmer war seit 1,5 Monaten nicht mehr online und es ist anzunehmen, daß die Reise mit oder ohne ihn dann doch schon statt gefunden hat