69

Verheiratete Frau bedankt sich für meine Ehrlichkeit

E
Aber....

Es...ist...Doch...überhaupt GAR NICHTS....passiert...außer Spekulatius

21.10.2022 22:20 • x 1 #31

S
@Luis
Zitat von Luis:
Wenn jemand egoistisch ist, dann ist es Ihr Mann, der nie zu Hause ist und sich nur um seine Geschäfte kümmert

Bis zu eurem Gespräch wusstest du nicht mal, dass sie verheiratet ist und jetzt kannst du schon beurteilen, wie „egoistisch“ ihr Mann ist und wie ihre Ehe ist ? Klar.

21.10.2022 22:22 • x 8 #32

A

Verheiratete Frau bedankt sich für meine Ehrlichkeit

x 3

B
Zitat von Luis:
@SchlittenEngel Nun, ich sehe, es ist Zeit, das Forum zu verlassen. Wenn jemand egoistisch ist, dann ist es Ihr Mann, der nie zu Hause ist und sich ...

Mag sein ( wenn es überhaupt der Wahrheit entspricht),daß ihr Mann zuviel arbeitet. Dann liegt es aber an ihr in den Dialog mit ihren Mann zu gehen und diesen Missstand auszuräumen. Sieht ihr Mann dies anders kann sie jederzeit die Beziehung sauber beenden.

21.10.2022 22:26 • x 6 #33

Milly85
Ich würde mir den Urlaub klemmen.

die Frage ist, was du für Erwartungen hast? Und wieso ist das so? Wann war deine letzte Beziehung? Wieso mangelt es dir an Alternativen?

wieso stehst du so auf eine Frau, mit der du dich obwohl ihr Kollegen wart noch NIE intensiv unterhalten hast? Du kennst sie doch dann aber gar nicht….

auch, dass du ihr das sagst, ist grenzüberschreitend. Also, dass du nur ihretwegen mit wärst, was erhoffst du dir denn davon?

statt alles mal locker zu halten und zu sehen was passiert. Hast du das gesagt, damit sie ENDLICH weiß, wie du fühlst oder wie?

21.10.2022 22:29 • x 3 #34

LillyP
Luis, wenn du hier nur aufschlägst um eine von dir erwünschte Antwort zu bekommen und im anderen Fall sofort das Forum zu verlassen, steckst du eventuell schon etwas zu tief drinnen um das zur Zeit gut abwägen zu können. Ein kleiner Rückzug von der Dame wäre vermutlich gesund.

21.10.2022 23:48 • x 7 #35

flauschie
@Luis die Sache ist ganz einfach. Finger weg von verheirateten/gebundenen Personen . Wenn Du deshalb diese Reise absagen musst, weil es für Dich dann zu unangenehm wird oder schwierig oder sonst was, dann tu das. Aber lass Dich nicht mit ihr ein auch nicht auf eine Freundschaft. Es wird , so wie Du die Situation geschildert hast,nicht fuktionieren.

26.10.2022 09:22 • #36

DieSeherin
Zitat von Luis:
Ist das trotzdem ein Zeichen der Sehnsucht von ihr, und dementsprechend der Hoffnung für mich? Oder ist es einfach nur Nettigkeit?

meine übersetzung: lieber Luis, ich fühle mich von deinem interesse geehrt, finde dich sympathisch, aber mehr als dieses freundschaftlich-kollegiale miteinander, wird es nicht geben... und deswegen fände ich es schön, wenn du trotz des korbs mitfahren würdest.

26.10.2022 09:29 • x 6 #37

Anlachen
Zitat von Luis:
Später bedankte sie sich online für meine Ehrlichkeit und schrieb: Ich hoffe, dass du trotzdem auf die Reise gehst.

Zitat von DieSeherin:
lieber Luis, ich fühle mich von deinem interesse geehrt, finde dich sympathisch, aber mehr als dieses freundschaftlich-kollegiale miteinander, wird es nicht geben... und deswegen fände ich es schön, wenn du trotz des korbs mitfahren würdest.

Sehe ich auch so, das ist ein Korb, und mehr noch, beruflicher Natur. Egal, was die Dame beim Kaffee so sagt.

Beruflich und privat besser trennen und auch nicht reininterpretieren, was nicht da ist. Sie hat es freundlich verpackt und wünscht Dir alles Gute.

26.10.2022 11:35 • x 2 #38

Neboolah
Was genau willst du hier hören? Schlepp die Frau ab oder ja sie will bestimmt ihren Mann Verlassen? Oder möchtest du ne Taktik wie du ihre Ehe sabotieren kannst und während eurer Reise bei ihr landest?

Lass einfach die Finger weg und gut ist. Egal was sie will. Oder du. Oder ihr.

12.12.2022 14:30 • #39

E-Claire
Der Teilnehmer war seit 1,5 Monaten nicht mehr online und es ist anzunehmen, daß die Reise mit oder ohne ihn dann doch schon statt gefunden hat

12.12.2022 14:43 • x 1 #40

Neboolah
Upps warum wurde mir das als aktuell angezeigt...sorry mein Fehler ️

12.12.2022 15:00 • x 2 #41

M
Hallo also keine ahnung was du da machen möchtest aber lass es mal . Ne verheiratete frau anbagern oder was poetisches schreiben klingt für mich schon ziemlich crazy . Abstand halten würde ich dir raten ud alleine das du dich für sowas hier anmeldest ist für mich sehr verwirrend ? Was erwartest du den ? Das du mit Uhr ne Affäre oder sowas anfangen kannst? Wie alt bist du ? Erstmal wìrde ich mir den Stress nicht antun und wer weiß den wer ihr man ist könnte großen Ärger geben

12.12.2022 15:15 • #42

L
Luis, ich will jetzt zwar ungern die Moralkeule schwingen, aber bei dem was du schreibst frage ich mich ernsthaft was los ist mit unserer Gesellschaft.. was ist daraus geworden sich zu versprechen zusammen alt zu werden und sich zu unterstützen?Bedeutet es nichts mehr, wenn eine Person sagt, dass sie verheiratet ist? Nur ein lästiges kleines Hindernis, dass dich am Erfüllen deiner eigenen Bedürfnisse hindert? Gibt es denn überhaupt niemanden mehr, den du ohne andere Menschen zu verletzen kennenlernen und lieben könntest? Ich verstehe es nicht! Wäre sie unglücklich, müsste sie sich trennen. Aber verheiratet sein bedeutet nicht, schauen wir mal was passiert. Es bedeutet sich für jemanden zu entscheiden und nicht denjenigen nach Strich und Pfaden zu beschei...en. Würdest du dir das von der Frau die du liebst und der du vertraust wünschen? Nein? Dann lass es sein eine verheiratete Frau als Beziehungsoption zu sehen.

12.12.2022 16:25 • x 1 #43

B
Zitat von Luis:
Die Reise ist es für mich nicht wert, wenn es keine Perspektive mit ihr gibt.

Äääh, Perspektive mit einer verheirateten Frau, die Dir gleich sagt, dass sie verheiratet ist? Und Du wilslt in Konkurrenz zu ihrem EM treten oder ein nettes Affärchen beginnen oder wie?
Lass die Finger von vergebenen Menschen, alles andere bringt nur Unglück - irgendwann.
Ihr fahrt aus beruflichen Gründen auf eine Reise, also lasst es auch beim Beruflichen. Das heißt nicht, dass man nicht mal zusammen was trinken kann, aber man sollte Grenzen einhalten und respektieren.
Never f... the company!

12.12.2022 16:58 • #44

Gwenwhyfar
Zitat von E-Claire:
Der Teilnehmer war seit 1,5 Monaten nicht mehr online und es ist anzunehmen, daß die Reise mit oder ohne ihn dann doch schon statt gefunden hat

12.12.2022 17:04 • #45

A

x 4