Happy_2015
- 89562
Happy_2015
Zitat von Happy_2015:Man merkt es- deshalb lungerst du ja auch in einem Forum herum und belästigst Frauen
Du erbärmliche Kreatur!
Zitat von Piper2603:Zitat von Happy_2015:Man merkt es- deshalb lungerst du ja auch in einem Forum herum und belästigst Frauen
Du erbärmliche Kreatur!
Ich lungere hier herum?
ich hatte hier nur einen eigenen Beitrag, auf dem ich einen neuen Post bekommen hatte und bin dann auf Deinen gestoßen und wollte Dir nur helfen, dass Du lernst auch ohne Partner glücklich zu sein, ich bereue es, dass mir Dein Schicksal nahe ging
ella83
Zitat von ella83:Happy, ich habe ihn gemeldet! Er wird dann hoffentlich gesperrt
Happy_2015
Nacht-Gast
Spaceboy
Zitat von Nacht-Gast:Liebe Happy,
ich habe lange überlegt, was ich zu demThema noch schreiben soll und fast alle Beiträge verworfen, weil sie mir sinnlos erschienen.
Die Quintessence dessen, was ich Dir sagen möchte ist wohl die: versuche, 2015 Dir jemanden zu suchen, der Deine Wut auffängt und Dir dabei hilft, die Gründe dafür aufzuarbeiten (egal ob aus Freundeskreis, Family oder therapeutisch; sollte nur eine starke, in sich gefestigte und empathische Person sein).
Wut sucht sich ja meistens ein Objekt, um sich abzureagieren, ist aber im tiefsten Inneren in der Regel gegen einen selbst gerichtet.
Auch wenn es Tra-Tra-Tröt klingt, lerne, Dir selbst zu verzeihen, Dich selbst anzunehmen und gern zu haben. Das mit dem Lover ist tatsächlich gar nicht so wichtig......
Klingt alles blöd, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll.......
Zitat von Spaceboy:Das Ding ist, das, was Piper sagt, hat einen wahren Kern, auch wenn Piper ihn mit aufdringlicher Drangsal versucht an den Mann zu bringen.
Die Kunst des Alleinseins ist etwas, das man beherrschen können sollte, bevor man eine wie auch immer geartete Partnerschaft eingeht, da man ansonsten zu bedürftig ist und eben versucht, sich das, was man braucht aus dem Partner zu holen - was generell keine gute Ausgangsbasis für jedwede Partnerschaft ist, da man sich somit in eine Abhängigkeit begibt und ständig darauf angewiesen ist, dass der Partner nonstop das Bedürfnis befriedigt, das man von ihm befriedigt haben will. Und du hast ein Bedürfnis, das du meinst, nur in jemand anderem finden zu können, denn sonst würdest du nicht suchen.
Da liegt der Kern des Problems. So unbequem diese Wahrheit auch ist - wenn du dich mit ihr auseinandersetzt und versuchst, aktiv etwas dafür zu tun, dass du auch mit dir allein glücklich wirst, dann verschwindet die Bedürftigkeit und der Kuchen, den du meinst, nur in einem Partner bekommen zu können, gehört dann dir selbst, während der Partner nur ein optionales Sahnehäubchen wird, das zwar den Kuchen aufwertet, aber nicht zwangsläufig benötigt wird, damit er schmeckt.
Sommertag
Jay da B
Zitat von Jay da B:@Piper
noch kein Grashalm ist je schneller gewachsen, wenn man an ihm gezogen hat.
Geduld, Mitgefühl und So-sein-lassen sind hier angemessene Helfer.
Happy_2015
Zitat von Happy_2015:Piper- Du sollst es einfach lassen in meinem Thread zu kommentieren.
Verstehe nicht warum man es dann nicht lässt- leuchtet mir nicht ein!
Wenn mir jemand sagt Lass es bitte Dann lasse ich es auch- alles andere ist respektlos!
P.S Mein Problem ist nicht psychischer Natur! Ich war bereits für 5 Sitzungen bei einem Psychologen im vergangenen Jahr und dieser bestätigte mir, dass es nicht an mir und meiner Person liege, sondern an der Auswahl meiner potentiellen Partner- bzw. das es einfach nicht gepasst hat!