happy_2015
- 89582
happy_2015
Zitat von happy_2015:Naja - also zurücklehnen und kucken was kommt- ist der bescheuerteste Rat den ich je erhalten habe!
Von nichts kommt auch nichts- und wenn ich alleine in der Bude hocke kommt sicherlich kein Mann vorbei. Von daher sehr sinnloser Ratschlag!
Zitat von VictoriaSiempre:Als ob alle Vergebene zufrieden und gelassen wären...
Wenn das so wäre, dann gäbe es nicht so viele Fremdgeh- und Affärenthemen.
Kundalini
Zitat von Piper2603:.....
Und ganz ehrlich, jemand der fremdgeht, da stimmt auch etwas nicht in der Beziehung und derjenige ist nur zu feige mit seinem Partner darüber zu reden oder es zu beenden...
Zitat von Kundalini:Zitat von Piper2603:.....
Und ganz ehrlich, jemand der fremdgeht, da stimmt auch etwas nicht in der Beziehung und derjenige ist nur zu feige mit seinem Partner darüber zu reden oder es zu beenden...
Find ich was pauschal, fremdgehen kann auch Gründe haben, die nicht in der Partnerschaft liegen sondern nur mit dem Fremdgeher alleine zu tun haben.
Kundalini
Zitat von Piper2603:
Nö, ihm fehlt entweder was, *beep* oder der Partner ist nicht mehr attraktiv genug, denn wenn der S. von meinem Partner vollkommen ausreichend ist, weshalb dann bei einem Anderen suchen?
Nur sprechen die meisten nicht darüber, dass ihnen der S. zu wenig ist, dass sie mehr brauchen, sondern suchen sich den Ausgleich gleich bei jemand Anderem
Zitat von Kundalini:Zitat von Piper2603:
Nö, ihm fehlt entweder was, *beep* oder der Partner ist nicht mehr attraktiv genug, denn wenn der S. von meinem Partner vollkommen ausreichend ist, weshalb dann bei einem Anderen suchen?
Nur sprechen die meisten nicht darüber, dass ihnen der S. zu wenig ist, dass sie mehr brauchen, sondern suchen sich den Ausgleich gleich bei jemand Anderem
Interessant! Scheinst dich ja gut auszukennen, wie kommst du auf diese Erkenntnisse? Magst du nicht was erzählen aus dem (ER)-Leben eines notorischen Fremdgängers, ist sicher nicht für mich lehrreich und spannend ....
Jay da B
Zitat:Nur wie lernt man n witzigen, coolen Typen mit halbwegs was in der Birne kennen? Den ganzen Tag im Café oder Supermarkt stehen und warten?
Dafür hat wohl kaum einer Zeit.
In Discos und Clubs? - Nö Danke!
Happy_2015
Happy_2015
Zitat von Happy_2015:Das muss ich mir nicht von einem alten, geschmacklosen und dazu noch respektlosem Verhalten inklusive sehr reifem Handy Selfie sagen lassen- Du bist die Lachnummer des Jahrtausends!
Mehr sage ich dazu nicht- ich werde deine Respektlosigkeit gepaart von Dummheit in Zukunft ignorieren!
Alles Gute, alter Mann! Du wirst IMMER einsam bleiben!