Spaceboy
- 89582
Spaceboy
Zitat:und dieser bestätigte mir, dass es nicht an mir und meiner Person liege, sondern an der Auswahl meiner potentiellen Partner
abigail14
Zitat:Naja - also zurücklehnen und kucken was kommt- ist der bescheuerteste Rat den ich je erhalten habe!
Von nichts kommt auch nichts- und wenn ich alleine in der Bude hocke kommt sicherlich kein Mann vorbei. Von daher sehr sinnloser Ratschlag!
Zitat von abigail14:Zitat:Naja - also zurücklehnen und kucken was kommt- ist der bescheuerteste Rat den ich je erhalten habe!
Von nichts kommt auch nichts- und wenn ich alleine in der Bude hocke kommt sicherlich kein Mann vorbei. Von daher sehr sinnloser Ratschlag!
Du bist auch aber zack, was von schnell gereizt....hältst du alle andren Leute für dumm? Was griefst du Piper hier so an? Lass ihn doch, er versucht nur rat zu geben (muss dir ja nicht passen) Dein Thread? Du hast nichtmal ein Profil hier...
Zurücklehnen meinte ich natürlich metaphorisch / mental ... und nicht zu Haus im Fernsehsessel
Immer mal halblang, Happy
Lena 2014
Zitat von Lena 2014:Liebe Happy,
lasse dich nicht ärgern von jemandem, der offensichtlich VIEL größere Probleme als du selbst hast!
Versuche über solche Menschen hinwegzusehen! Piper scheint weitaus größere Probleme als du selbst zu haben! Das sehe ich auch!
Sieh es mal so: Du bist sicherlich eine tolle, hübsche, kluge Frau!
Suche du dir doch die Männer selbst aus!
Es gibt Tausende!
Guten Start ins neue Jahr
LENA
Lena 2014
Happy_2015
Zitat von Happy_2015:Danke Lena!
Wie gesagt - ich lasse das Thema hier ruhen- auf Pipers Meinung kann und möchte ich
weiterhin verzichten! Bringt mir nichts und kann ich um ehrlich zu sein auch nicht
für voll nehmen.
Happy_2015
Jay da B
Zitat:Vielleicht ist es keine gute Idee, in einem öffentlichen Forum zu posten, wenn keine kontroversen Antworten gewünscht werden?
Zitat von Käptn Nemo:Hallo!
Hier brennt es ja ganz schön
@Piper: Vielleicht, auch wenn vermutlich keine böse Absicht dahintersteckt, solltest Du der Bitte nicht mehr in diesem Thread zu schreiben, einfach nachkommen. Es artet nur aus und ums Thema geht's ja nun schon eigentlich lange nicht mehr. Es hat ein neues Jahr begonnen und das muss man ja nicht gleich so beginnen.
@Happy und Co: Ich denke, ihr habt Euch ganz schön auf Piper eingeschossen - letztendlich bleibt es ein öffentliches Forum. Natürlich kann man darum bitten nicht mehr in diesem Thread zu schreiben, dennoch wird der Bitte eigentlich in den wenigsten Fällen nachgekommen. Und jemanden melden zu wollen, nur weil er hier schreibt - sorry - , aber was erwartet ihr was die Forenleitung da tut?! Er hat das Recht in einem öffentlichen Forum überall zu schreiben wo er schreiben will, solange er die 'Netiquette' einhält und hier nicht beleidigend wird. Ihr habt mehrfach gesagt, ihr ignoriert seine Beiträge, habt Euch gegenseitig dann aber immer wieder so hochgepusht und gefüttert, so dass klar war, dass es hier kein Ende nehmen wird. Ignorieren ist manchmal besser als ständig drauf rumzureiten.
In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr Euch allen
Nacht-Gast