Yosie
- 89096
Yosie
Zitat von Ratsuchende31:Hallo Blunda und Selbstliebe!
Dort wars ja noch nicht kalt und mitunter mein Gedanke, für diese Zeit.
Mittlerweile wird sich nicht mehr zu später Stunde gemeldet, sondern direkt morgends.
Ich sag ja, wir Frauen können wir uns in Bezug auf Männer, speziell bei diesem Thema nicht hineindenken.
Normalerweise kann ich sie lesen wie ein offenes Buch, wurde bisher auch noch nie verlassen. Das ist auch mein Wunder Punkt, ich kenne nur die Gegenseite und das als Frau und die Mühe hätte ich damals nie angetan für etwas Spass?!
Ratsuchende31
Yosie
Karlo
Ratsuchende31
Ratsuchende31
Karlo
Ratsuchende31
Ratsuchende31
Sarina80
Zitat von Ratsuchende31:Bzw. die Kernfrage: Warum diese Intensität diese Bemühungen? Braucht es ja nicht und macht es nur komplizierter.
Wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe, was ich auch mache, bekomme ich mittlerweile ein dezent schlechtes Gewissen und das stört mich.
Karlo
Zitat von Ratsuchende31:Laut ihm waren die Gefühle nicht mehr das was sie mal waren.
Ratsuchende31
Zitat von Sarina80:Zitat von Ratsuchende31:Bzw. die Kernfrage: Warum diese Intensität diese Bemühungen? Braucht es ja nicht und macht es nur komplizierter.
Wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe, was ich auch mache, bekomme ich mittlerweile ein dezent schlechtes Gewissen und das stört mich.
Sind wir wieder bei des Pudels Kern. Du hast Gefühle für ihn, aber die Angst und dein Ego verhindern, dir das deutlich einzugestehen. Diese Erkenntnis, sagt nicht, dass du dem nachgeben sollst/musst. Aber es wäre dir gegenüber ehrlich.
Ratsuchende31
Zitat von Sashimi:Zitat von Ratsuchende31:Laut ihm waren die Gefühle nicht mehr das was sie mal waren.
Letztendlich geht es doch gar nicht darum was Männer denken, sondern um das, was Du weißt. Dieser Satz hat die Beziehung besiegelt. Du hast zwei Optionen:
1. Du fragst ihn ganz direkt ob er sich seiner Entscheidung nicht mehr sicher ist.
2. Du ziehst es konsequent durch, hältst eine KS und lebst Dein Leben weiter.
Fehlende Gefühle sind automatisch immer ein Ende mit fehlender Option auf eine Reunion. Zu Philosophieren was er jetzt meinen könnte steht in keinem Verhältnis.
Sarina80
Zitat von Ratsuchende31:Zitat von Sarina80:Zitat von Ratsuchende31:Bzw. die Kernfrage: Warum diese Intensität diese Bemühungen? Braucht es ja nicht und macht es nur komplizierter.
Sind wir wieder bei des Pudels Kern. Du hast Gefühle für ihn, aber die Angst und dein Ego verhindern, dir das deutlich einzugestehen. Diese Erkenntnis, sagt nicht, dass du dem nachgeben sollst/musst. Aber es wäre dir gegenüber ehrlich.
Genau das bin ich ja, daher lebe ich mein Leben wie zuvor und zwar nach meinem Plan.
Nur locker scheint mir das Ganze nicht mehr zu sein. Irgendwie hätte ich auch Panik davor, wenn er sagen würde, wir müssen reden. Ich würde definitiv, nein es geht nicht sagen, mittlerweile kommt mir aber immer mehr in den Sinn, nein es geht nicht ausser...und das wäre, auch wenn so wäre wie von mir gewünscht, nur ein zeitlich begrenztes Vergnügen. Schließlich ist er wie er ist und dafür bin ich einfach nicht die richtige Frau. Eine wird das dann draußen schon sein, bei der er freiwillig sein will und wird, aber nicht ich, wenn er das nach 1 1/2 Jahren schon nicht so gesehen hat.
Und bei dem Problem handelt es sich um die Zeit, die zum Schluss noooch weniger wurde. Ich dennoch darauf nicht bestand, weil ich der Meinung bin, man sollte sie aus freien Stücken und nicht auf anraten oder noch schlimmer Zwang, zur Verfügung stellen!