Hallo nochmal....jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen und ich hatte doch all meinen Mut zusammen genommen und ihm geschrieben. Hab vorsichtig nachgefragt, ob alles bei ihm in Ordnung ist da wir uns ja gar nicht mehr gesehen haben auf der Arbeit und hab gefragt, ob ihm der Kuss vll unangenehm war. Naja und daraufhin kam eine sehr nette Antwort, wo er meinte dass der Kuss sein absolutes Highlight war. Er säße momentan viel zu viel im Büro rum wodurch wir uns selten über den Weg laufen. Aber er sagte das könne man ja ändern und er würde mich gern auf ein Eis einladen. Er hat sich außerdem noch dafür entschuldigt dass er mir das Gefühl vermittelt habe, dass irgendwas zwischen uns nicht in Ordnung sei.
Ich war natürlich sehr froh und hab noch zusätzlich gesagt, dass ich das toll fänd und wir das gerne machen können. Er sagte daraufhin dass er nun aber erst mal weg ist (auf ner Hochzeit die etwas weiter weg ist) aber sich nächste Woche sehr gerne mit mir treffen würde. Ich sagte alles klar, kein Stress, ich freu mich! Damit was das Gespräch beendet.
So weit so gut....nun ist Dienstag und er hat sich noch nicht gemeldet. Wartet er nun darauf, dass ich ihm SCHON WIEDER schreibe und nach unserem Date frage?!
Ich werd irgendwie aus ihm nicht schlau. Ich denke mir nun bin ich nen Schritt auf ihn zugegangen, er hat mich eingeladen und ich zugesagt und nun kommt wieder nix. Was denkt ihr? Findet ihr das nicht komisch?
Alle sagen mir der wird sich schon noch melden, weil alles andere mega peinlich wäre. Ich mein ich hab ihn nicht dazu gezwungen sich mit mir treffen zu wollen.
Ich muss sagen, ich hab nicht besonders viel Erfahrung mit vielen Männern. Ich war sehr lange in einer Beziehung und mir ist das ganze rumgeflirte ehrlich gesagt entgangen. Brauche daher euren Rat! Danke!
26.07.2016 08:57 •