Schnegge0813
- 89126
Schnegge0813
regenbogen05
regenbogen05
Zitat von GentlemansWorld:hört sich für mich an wie ein Mann mit sehr wenig bis kaum Selbstwertgefühl.
Zitat von Schnegge0813:und landeten im Bett. Danach sagte er mir wieder mal, er hätte keine Gefühle für mich, ihm würden die Schmetterlinge fehlen
Zitat von GentlemansWorld:Ein Mann der ehrlich zu seinen Gefühlen steht überschüttet dich förmlich mit Fürsorge - und sagt dir nicht ins Gesicht, dass er keine Gefühle für dich hat.
Schnegge0813
Zitat von Schnegge0813:ch frage mich einfach nur, wie ein Mann den Kollegen erzählen kann, dass wir uns verliebt haben und jetzt ein Paar sind, 3 Tage bevor er es beendet.
Zitat von Schnegge0813:Ihr habt natürlich alle recht mit dem was ihr schreibt. Wir sind wieder zu unseren Anfängen zurück und das ist ja auch soweit ok für mich.
Ich frage mich einfach nur, wie ein Mann den Kollegen erzählen kann, dass wir uns verliebt haben und jetzt ein Paar sind, 3 Tage bevor er es beendet. Er ging immer in die offensive mit seiner Planung und seinen Vorhaben. Wie kann das so einfach verschwinden? Nach dem ersten S. nach der Trennung meinte er ganz klar, er kann mich am nächsten Tag nicht anschauen und wird mich ignorierem. Ging natürlich nicht. Er hat mich angestrahlt und war wieder so glücklich. Seit der Trennung ist er relativ schlecht drauf und auch maulig zu unseren Kollegen. Ich tippe wirklich auf kalte Füsse, was er ja auch zugab, denn auch in der Firma sucht er meine Nähe.
Ich bin echt verwirrt und auch die Kollegen, die meinen das wird wieder, machen es nicht besser.
Schnegge0813
Schnegge0813